Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vögeln

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wie klappern...?

also, wenn´s bei ner frau beim gehen klappert, dann sollte man(n) sich generell gedanken machen...  :0

aber vielleicht hat se ja dann ne holzmumu und die scheidenlappen klacken gegeneinander...?  :-D

oder...??  ;)

hey, was für´n thema habt ihr denn drauf?! :grins:    ...ich glaub, da hab ich ja schon einiges verpasst - hab hier schon lange nicht mehr reingayschaut :-(

nochmal zu den kügelchen :)  wie funktionieren die eigentlich?? durch statische aufladung, die sich dann unkontrolliert entläd, wobei die frau dann immer "mmmmmuuuuaaaahhhhh" macht?! :-D

also das mmmuuuahhh hat es euch aber angetan, oder...!?  :D

@neo

weisst du echt nicht wie die funktionieren...?

@px150

schamlippen -> schamlappen -> schamlumpen  

ihhhhhhhgittigitt! lumpen... so, wie putzlumpen...?

schamlappen... gibts das auch für´n grill? :p

"oh, ich möchte auch noch so´n schamlappen! aber schön knusprig...!" uuuuaaah! iiibäh!

:-D

@stef: nö :-(

ok, mal unter uns: ich bin ja für ziemlich alles offen, probier einiges aus und so......also zwei Kugeln hier beim Italiäner um die Ecke gekauft und versucht einzuführen :haeh:  ...war ne komische Sache, das! Erstmal schweinekalt und dann haben sich die Kugeln auch noch nach und nach aufgelöst :rotwerd:  bevor ich die Dinger einführen konnte... wahrscheinlich war mein A...loch zu klein oder ich war einfach nur zu verkrampft :satisfied:  :D  :D

ja und? wie funktionieren die wonnekugeln jetzt?! :-D

wer gehört hier zu den veranstaltern in SIGmaringen?

das MUSS überommen werden!  :D

@finnie: und wir sind stolz drauf!

@stef: mit senf?

@radiergummientchen: geht das nicht konform mit meiner aussage?

vaginchen   -> vagina         -> waggon

schamlippen -> schamlappen -> schamlumpen

@px150

neee, danke aber kraut wär toll...  :D

worauf seid ihr stolz? auf eure "beutel"...?? oder wie nennt ihr die trägen faltensäcke im alter?! ;)

@neo72

zwei kugeln, in den zwei kugeln je eine weitere kugel, bei bewegung vibrieren die und klacken auch aneinander... das alles läuft dann in der sehr sensiblen vagina ab... wobei wir wieder beim mmmmmmmmuuuuaaaahhh wären...  ;)

hey stef, hört sich ganz wie kinder-überrasschung an: "eine kugel in der kugel und das ganze in der mumu" ....spannung, spiel und spass.....und ausserdem gibbet nachher noch was zum naschen, vorausgesetzt man spielt zu zweit  ;)  :D

und das soll also ganz toll sein mit den lust-kugeln?! können die eigentlich auch mal unbeabsichtigt rausflutschen? :-D

Tja, war schon immer ein ziemlich neugieriges Kerlchen!  :p

...und dann gibbet ja immer noch den Unterschied zwischen Theorie und Praxis: was sich auf dem Papier gut liest, muss nicht auch in der Praxis genauso sein...! Also Stef, wann kannste mir das mal vorführen!? :D  :-D