Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vögeln

Timas

Empfohlene Beiträge

um eben dies zu verhindern hoffe ich ja noch immer dass hier mal ne Süße vorbeischneit die sich eine Runde unter den Tisch kniet.

*hrrrrrrrrrrrghhrrr* mir fehlt ganz entschieden Blut im Kopf ... und ich weis wo es sich versteckt hält .... :grr:

Wir brauchen hier ganz dringend einen Notgeil-Smile

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, wenn ich jetzt gehen könnte wäre das nicht so das Problem, aber ich bin ja noch immer auf Arbeit und keine will sich unter meinen Schreibtisch begeben weil die heim wollen und so und ich bin noch immer notgeil und hoffe dass meine Freundin schon vorbereitet ist wenn ich heim komme ...... und überhaupt brauch ich noch einen Liter Blut um wieder klar denken zu können .... und einen Topf, um den Sabber aufzufangen der mir aus den Mundwinkeln tropft wenn ich den Girls nachschau ... diese Hintern die zur Tür wackeln ... überall schwingende Hüften, hüpfende Hintern und Brüste die stolz aus der Firma getragen werden ... Ahhhhrrrrggg

(oder meinst du mit stretching-tipps was anderes... GERRI!  :-D )

kann man DA nen Krampf kriegen? Naja, ich zumindest nich :grins:

dein avatar sieht aber schwer nach stretching-krampf im analbreich aus :-(

tipps gegen krämpfe? vorher von der frau ordentlich durchkneten lassen! :-(

tipps gegen krämpfe? vorher von der frau ordentlich durchkneten lassen!  :-D

danke, sag ich ja auch immer! :-(

...aber ich glaube du hast bei einer anderen Person gerade ein paar Sympathiepunkte zumindest vorübergehend verloren :-(

stretching-krampf im analbreich

was musstest du ihn mir aber auch so einklemmen! Ab jetzt nur noch mit Motul600...

...aber ich glaube du hast bei einer anderen Person gerade ein paar Sympathiepunkte zumindest vorübergehend verloren :-D

*himmelhilf*

alles nur das nicht.... :heul: :heul: gerri, mach das bitte wieder gut und lad die person für mich zum essen ein :-(

...aber ich glaube du hast bei einer anderen Person gerade ein paar Sympathiepunkte zumindest vorübergehend verloren :-D

*himmelhilf*

alles nur das nicht.... :heul: :heul: gerri, mach das bitte wieder gut und lad die person für mich zum essen ein :-(

.... ich glaub das is schon wieder zurechtge... :-(

...rückt :-(

jetzt mal Lümmel auf den Tisch: Wer hatte alles schon mal nen Krampf beim sex und wo!? Bei mir warens bisher Wade, Oberschenkel, Po und großer Zeh (fragt nicht wie... ich weiss es selber nicht mehr) Bin gespannt! :grins:

...aber ich glaube du hast bei einer anderen Person gerade ein paar Sympathiepunkte zumindest vorübergehend verloren :-(

*himmelhilf*

.... ich glaub das is schon wieder zurechtge... :-P

...rückt :-(

jetzt mal Lümmel auf den Tisch: Wer hatte alles schon mal nen Krampf beim sex und wo!? Bei mir warens bisher Wade, Oberschenkel, Po und großer Zeh (fragt nicht wie... ich weiss es selber nicht mehr) Bin gespannt! :grins:

@gerhard

von wegen zurechtgerückt!!! :grr: :-D du musst noch seeeehr viel lernen (nicht nur in dieser hinsicht).... :-(:-D