Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vögeln

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ey!

Hier wird über Schlepphoden, Schmatz- und Klatschgeräusche von Ärschen :love:  diskutiert und nicht über lieblose PCs.....also!

@ Marc: Wir haben ja hier noch Kortes SM-Leder-Pritsche und die fiese gelbbezogene Matratze auf der du auch schon mehrfach das Vergnügen hattest, ausserdem kann ich Blödi für Auspeitschspiele engagieren ( Gürtelperformance, Sturzhelmfetisch, etc. ).

Titelvorschlag : " Ich reiss dein Schieber bis zum Anschlag auf ! " ...oder sowas :love:

@Klatschen beim Vöglen:  Wartet noch ein paar Jahre, dann könnt Ihr dieses Klatschen in allen Stellungen hören und Ihr müsst euch dann auch nicht mehr so heftig bewegen...dann klatschen die Hängetitten gegen das Doppelkinn, der Hintern gegen den Bierbauch ...

:D

rodriguez: ich meinte doch eher was anderes, aber egal, ich will mich hier nicht wieder verbal ergiessen.

menke: Schlepphoden, hin oder her - definier es wie Du willst. Meine Bällchen sind nun mal von großem Ausmaß, aber das passt schon. Ich mache mich ja auch nicht über Deine ausgefranzte PupHERRze in der Öffentlichkeit lustig - das sind einfach Dinge, die würde ich hier nie so öffentlich bekannt machen. Klar hast Du Schließmuskelprobleme, aber muß ich das hier bekannt geben - NEIN!

moment, versteh ichs richtig oder schliesst du hier von dir auf andere? wer heisst denn hier der PUPERZENKAISER; ich oder du? :-D schlepphoden kommen übrigens nicht von grossen bällen sondern von schwachem bindegewebe im genitalbereich!!! (klassische alterskrankheit > siehe auch haarverlust; ist angeboren) :D

ich bin für ein neues topic, wie "Wie siehts mit euren hoden aus? erfahrungen?" oder eine abstimmung, wer welchen hodentyp hat. den kleineren, festeren oder den großen, der wiederrum hängt oder auch straff ist....um gleichberechtigung walten zu lassen auch eine abtstimmung für frauen. beispielsweise über ihre brüste oder so.

Ach ja, ich binkeinesfalls pervers oder so. nur normaaa l :D

@ Marcello:  

Kannst du nicht mal ein Bild deiner exorbitanten Schlepphoden posten?

Leider war ich immer zu voll, wenn du dein Gehänge bzw. PupHERRze der breiten                       Öffentlichkeit präsentiert hast. Aber da sie ja immer wieder als fettes Thema im                        Forum auftreten, wäre ich ja echt mal gayspannt.

Habe gayhört, das sich manche Hollywoodstarsd ihre Schlepphoden liften lassen,

wenn es bei dir wirklich so schlimm ist, sollten wir hier mal im Forum für ne OP                        sammeln....oder machen das mal ambulant auf nem Run.

Wir entscheiden aber erst nach einem geposteten Bild über den Verbleib bzw. den Lagepunkt deiner Hoden, ob sich ne OP überhaupt lohnt!

P.S: Wo sind die Photos aus NGB? Viel Spass mit eurem neuen AnwärtHERR!

Hey Gonzo und AntwärtHERR...schon die neue Classic Scooter gaysehen?

Wir sind gut getroffen..Bilder vom Dortmund-Nighter.

Schönes Dreierbild! Brina ( dunkelhaarige Schönheit) mit uns beiden( AnwärtHERR) Draufgängern in neckischer Pose.

....schön das gute Topic hochhalten.

Aloha AnwärtHERR!

Die Classic Scooter gibt es bei Rollerhändlern oder aufm Nighter etc.

Am 11.5. ist die Rallye, guck einfach unter www.twisted-pistons.de !

Ihr braucht aber nicht die ersten Startnummern, geht nicht auf Zeit nur just for fun mit Spielchen und Aufgaben a la JackAss. Hoffe du kennst die Serie auf MTV, wenn nicht vorher anschauen!

Rodriguez:

wer im Glashaus sitzt usw ...

Ich will nur mal kurz die Michel zitieren, als Du Dein Gaymächt beim Abrollern unbedingt zum Vorschein bringen wolltest und die Michel gefragt hast, ob sie das fotografieren kann ...!

"Hey Rodriguez, wo ist denn an Deiner Kamera der ZOOM, deinen Schnippie kann man sonst auf dem Foto gar nicht erkennen !"

... also, immer locker.  :-D

Ich weiss , ich weiss lieber Marcello. Aber es war ja auch wirklich sehr kalt, Marcs Nudel schrumpfte auch auf ein Minimum. Soll keine Entschuldigung sein, aber ich dachte mal ganz uneigen und wollte dir durch eine Spendenaktion neue Lebensqualität schenken.

Bin noch ein echter Freund!

..bei Marc und mir ist ja eh nix mehr zu retten...

Uuuuh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - GangBang

hmmmmmmmm ... eigendlich ne gute Idee

*nichtdassichgeildraufwäreodersoneinneinneinneinniieee*

Auf'm Nighter - so als Eintrittsgeld 'n bischen *****

Bräuchte mann nur noch die richtige Frau für die "Kasse" :D

Hier gibt's dann aber das Problem dass auch frau den richtigen Mann für die Kasse braucht :-D

... na obwohl, die Mädel's aus'm Forum haben sich bei diesem Topic ja noch nicht gemeldet :grins: