Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vögeln

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wäre es nicht technisch möglich gewesen die umfrage zweigeteilt nach männlein & weiblein zu machen ?

hätte ein differenzierteres bild abgegeben und dem wissenschaftlichen anspruch dieses topic`s noch mehr entsprochen...

aber die rubrik "suuuperniedlicher kuschelsex mit gaaanz viel vorspiel und extreeem viel kuscheln nachher" sollte dann noch mit drin sein  :p  ;)

"suuuperniedlicher kuschelsex mit gaaanz viel vorspiel und extreeem viel kuscheln nachher" sollte dann noch mit drin sein  :p  ;)

Was denn was denn ... ist doch drin!

Heist in der Abstimmung hald "Nur von Vorne" oder so aber das ist schon dabei!! :D

Oder fällt diese Vorliebe unter " kann ich nix zu sagen hab ich noch nie"?

Hab mal mit ein paar Kollege die Adult Media GbR gegründet (mit Gesellschaftervertrag, Postfach und allem drum und dran. Hatten sogar ne Kamera, Schnittpult etc. etc. zur Verfügung. Hab dann noch schnell ne Page gemacht, woraufhin sich auch angeblich 2 Mädels zweck Filmdreh gemeldet haben, mit Fotos !!! Vielleicht war's gefaked, keine Ahnung, Fotos waren aber schon ziemlich geil (u.a. unten ohne:-)))))

Wir hatten dann jedenfalls nicht den Schneid und haben uns bei den Weibern nicht mehr gemeldet....Alteeeeeer waren wir blöööööd, aber hätte meine Frau wohl auch nicht so toll gefunden... :-D )

@ Timas:

Ich wohne in Köln, also nach Amsterdam wohl der europäischen Homohauptstadt überhaupt, siehe dieses Jahr "Euro Gay" in Kölle (vielleicht sieht man da ja einige Lambrettafahrer aus diesem Forum :))))).

Aber mit den Lesben hierzulande ist kaum zu spaßen, größtenteils "Schwanz-ab-Kampflesben", die lassen dich direkt vom Türsteher entfernen, solltest du sie in bestimmten Läden hier an Karneval nach Karnevalsmusik fragen wenn sie DJ machen...

• 2 Wochen später...

zeitgenössischer mathe-unterricht, textaufgabe:

von 1379 lesern (personenkreis a) bekennen sich

7 offen zum "wurstküchenf#ck" (personenkreis b)

36 zu "egal wie, immer gerne"(personenkreis c)

Frage 1:

wie hoch ist - unter berücksichtigung des prozentualen anteils von kerlen an dieser abstimmung und kenntnis des ausleih-verhaltens von männlichen videothekenbesuchern - die schnittmenge von personenkreis a in b ?

Frage 2:

wie hoch ist der anteil a##lakrobaten unter dem personenkreis a anhand einer wahrscheinlichkeitsrechnung ?

Zeit 25 minuten, bitte schreiben sie jetzt !

(whow, ich werde pädagoge)   :-D

• 2 Wochen später...

ja hallooo! cool! männer machen sich gedanken darüber, mit wem frauen über sex sprechen...

da gibt es ja jetzt auch einige, nun sagen wir mal, unterschiedliche bereiche...

mit der freundin über letztens praktizierten sex reden (der bereich dürfte euch brennend interessieren...)

oder mit der freundin über DEN sex reden (den man gerne mal hätte)... -> dürfte euch eigentlich nicht interessieren, da euch sowas ja egal ist!? ODER?

aber mit kerlen über sex reden, tja.. wo?wie? wenn man sich gegenüber sitzt? inner kneipe? zu hause? auf ner party?

oder am telefon? amateur oder profi? ja wie wollt ihr es denn jetzt????

ich weiss ich weiss... frauen sind kompliziert!

aber, meine herren! antworten auf meine fragen, dann antworten auf eure fragen!

achso! wer als frau nen schwulen als besten freund hat...  vergesst die alte, die hat keinen taug.

;)

ich red mit männern über roller. ich red mit frauen über roller. (zutext...). über sex reden...? so in etwa vielleicht "... wollen wir? "  :grins:

nee im ernst, falls du ein ernstes gespräch haben möchtest, können wir gerne machen, so zwischen dem ersten und dritten bier, dann erklär ich dir das mal alles....was männer wollen... AUF DE WERKBANK MIT BLICK AUF DIE LAMY!  :-D

ich red mit männern über roller. ich red mit frauen über roller. (zutext...). über sex reden...? so in etwa vielleicht "... wollen wir? "  :grins:

nee im ernst, falls du ein ernstes gespräch haben möchtest, können wir gerne machen, so zwischen dem ersten und dritten bier, dann erklär ich dir das mal alles....was männer wollen... AUF DE WERKBANK MIT BLICK AUF DIE LAMY!  :-D

@mistelfix

sprichst du mit mir? hab ich je gesagt, ich will über sex REDEN???

:-D

aber bitte, erklär mir bitte, bitte was männer wollen.... (uaaah *gähn*) -> interessiert manche frauen genauso brennend wie das thema "herstellung von gummibereiften kasperlebuden"...

sonst noch fragen? :p

@mistelfix

neeeneee! so war das ja auch nicht gemeint!!! hut ab zu den ideen und einfällen!

so, verabschiede mich für über ostern... von heute auf morgen eldis besuchen...  samstag arbeiten und danach fahr ich nach gardasee hinterher zu den andereeeen! jipppieh!!!

:D  :grins:  :D  :grins:  :D  :grins:

frohes eiergesuche!

@mistelfix: ??? Wer macht hier Umfrage  ???

@Stef: Kann nur von mir reden - ich quatsch mit meiner Kollegin über Sex, wir sitzen uns gegenüber und zwischendurch telefonieren wir  :) (liegt aber an unserem Beruf - nicht was Du denkst)  :)  Würd aber liebend gern auch mit anderen Frauen über Sex reden und am liebsten über den den Frauen gerne hätten - weist schon "Fortbildung" :D

:D Frauen wollen doch immer dass ihnen die Männer zuhören und sich das ganze bitte merken. Würden Frauen über den Sex sprechen den sie gerne hätten, würden die Männer den weiblichen Anforderungen auch gerecht!   :D

Hör meist Anderes - merk ich mir dann nicht - warum auch :-D