Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vögeln

Timas

Empfohlene Beiträge

• Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Finnie: Also, da hat ein Typ eine nette Freundin und muss feststellen dass es noch andere nette Frauen gibt. Da gibt's dann verschiedene Vorgehensweisen:

a) Der Freundin nicht's sagen und die Andere anmachen (Zweigleisig fahren fällt aber meist auf) - Folge: Lange Gespräche, Vorwürfe und viel Ärger

b) Mit der Freundin Schluß machen und sich an die Nächste hängen - Folge: Viele Exfreundinnen, wovon viele schlecht auf den Typ zu sprechen sind

c) Die Andere ignorieren und alles lassen wie es ist - Folge: Der Typ beisst sich ein Leben lang in den Hintern, vorallem wenn ihm eine nette Frau über den Weg läuft und er nicht daneben

d) Von der Brücke springen vor lauter unerfülltem Sein - Folge: Keine Frauen mehr

Männer wollen es doch nur einfach haben.

Wo wir gerade dabei sind ... was würdest Du tun??

@ Timas: Seh das ganze doch net so dramatisch!  :D  

Das Beste ist immer noch ehrlich zu sein, und falls Du in Deine jetztige Freundin nimmer verliebt bist, und es für Dich keine Zukunft in der Beziehung mehr gibt, dann sag ihr das. Man kann dem anderen zuliebe nicht so tun, als ob man noch verliebt ist. Rede normal mit ihr und erklär ihr das. Mußt ihr ja net unbedingt reindrücken, dass Du eine andere willst.  Denkst Du net, dass das so funktioniert? Nartürlich wird das auch nicht leicht sein für sie (wäre es für einen Mann auch nicht, wenn er der Verlassene wäre) aber es ist am Ehrlichsten. So muß man(n) kein schlechtes Gewissen haben.

Die anderen Versionen gefallen mir nicht so gut.

:D  :D  Weil weder von der Brücke springen hilft, noch seine Gefühle zu unterdrücken, noch zweigleisig zu fahren. Das ist doch eh das Letzte!!!   :-D

Und normalerweise wechselt man ja nicht so oft seine Freundin bzw. Freund (so ungefähr alle 2 Wochen), so dass alle sagen, Du bist ein schlechter Mensch oder so. Und wenn man wirklich so oft seinen Partner wechselt, dann sollte man sich mal Gedanken machen!!! Normal ist das net, oder?

Dann würde ich demjenigen raten, lieber auf die oder den richtige/n Frau/Mann zu warten, als mit jeder/jedem erst Besten eine Beziehung anzufangen! (Was für ein Satz! <g>)

Steffi

Ex-Freundinnen die auf einen schlecht zu sprechen sind ist man meist selbst schuld.

Last euch mal was von ner Frau (egal ob Oma, Mutter, Schwester, Freundin oder Ex) sagen... dann spart Ihr Euch  auch den Frust.

Egal was in irgendner Beziehung passiert,  eine Freundin möchte grundsätzlich mit dem nötigen Respekt behandelt werden.

Dazu gehört  zumindest Treue und Ehrlichkeit.

Wenn die Beziehung nicht mehr fruchtet (und auch nicht mehr würde) dann beendet man diese. Und das ist nen Sache die zwischen 2 erwachsenen Menschen geklärt werden kann.

Da ist es auch egal ob man nun Verlobt oder Verheiratet ist.

Wenn ich mir diese Frustbeziehungen anschaue könnt ich jedesmal kotzen !   :grr: Es fällt bestimmt nicht leicht, aber wenn man das mit reinem Gewissen klären konnte, gibt es keinen Grund sich von seiner

Ex im Streit zu trennen. Ich behaupte ja nicht, daß danach noch ne Freundschaft erhalten bleiben muß.

Übrigens, so Aktionen wie mit der Ex zum Ficken nochmal in die Kiste zu steigen sind pure Verarsche und haben nix mit Respekt zu tun. Da sollte man schon wissen was man wirklich will.

Da bleib ich lieber solo als meine Freundin (die ist ja nicht nur zum Ficken da, oder ?) ständig zu betrügen.

Toll!!  :D

WEnn ich das hir alles so lese,frage ich mich woher ihr mich kennt  :satisfied:

Haben wir nicht alle so oder so ähnliche Probs. ???

Liebe  :love:

Treue :-D

Sind das nicht irgendwie nur Wörter? :-(

Nein,nein,nicht das ihr mich falsch versteht.

Aber wie oft gibt es die wahre liebe denn schon?

Bleiben das dann auch alle,für immer?

Oder ist sie immer wiederkehrent,in ein und der selben Person,oder immer in Gestalt einer neuen?

Ich bin der meinung das es die Liebe auf den ersten Blick ja sowieso nicht gibt!

DAs ist doch nur Neugier oder begierde!!

DEnn Schmetterlinge im Bauch sollte man nicht mit Adrenalien (richtig geschrieben),vor lauter sich überschlagenden ereignissen ,verwegseln!

Lasst euch das von dem ALTEN SACK sagen!

So steht es geschrieben............

Also für mich sind "Liebe" und "Treue" nicht nur irgendwelche Wörter. Nartürlich sollte man die nicht "mißbrauchen", aber da kann schon viel dahinterstecken. Oder nicht? Ich finde es schade, wenn jemand den Wert dieser Wörter nicht kennt.

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich auch nicht wirklich. Ich denke man kann erst richtig lieben, wenn man den anderen richtig kennt. Aber verliebt kann man Anfangs schon sein!  :love:  Die Liebe wächst mit der Beziehung bzw. ihrer Dauer.

Steffi

jetzt wird´s aber grad ganz schön ernsthaft und gefühlsduselig.... :)

herrlich! auf was für äusserungen manche so kommen... aber im grunde bin doch auch teilweise irgendwie einer meinung mit dem ALTEN SACK  ;)  aber ich kann nicht hundertprozentig damit konform gehen und muss deshalb auch der finnie recht geben! aber was soll´s!? gründe FÜR oder GEGEN ne beziehung gibt es eh immer! oder um sie zu beenden... :-D

naja, nichts desto trotz, ich werde immer mein leben (ob mit oder ohne partner) sehr geniessen...!!!

das solltet ihr auch tun! :grins:

• 2 Wochen später...

Ja ist so :D

Wer sein Leben nicht zu geniesen weiß ist selber schuld!

Und ich muss mir dann wider das gejammere anhören,weil ich ja so Sensiebel bin für so eine art Gespräch! :D  :-D

Ja,Ja,es ist schon nicht leicht ;)

Ja ist so :D

Wer sein Leben nicht zu geniesen weiß ist selber schuld!

Und ich muss mir dann wider das gejammere anhören,weil ich ja so Sensiebel bin für so eine art Gespräch! :D   :-D

Ja,Ja,es ist schon nicht leicht ;)

...... jetzt stellt sich nur folgende Frage: Was ist der größere Genuss, ständig wechselnde Partner und im Prinzip ständig alleine ODER Liebe, Geborgenheit, das Gefühl jemand zu haben, der immer und in jeder Situation für einen da ist ...

Für mich ist letzteres der größere Genuss

Boah,

habt ihr Probleme.

Bin ich froh kein Teenie oder Twen mehr zu sein.

@ Elmar: Ebent! Aber dat is' Px"power" (?? ) auch schon nich mehr, der alte grauhaarige Mensch ...  ;)

BG Michael

@T4

Danke,Danke,Danke :(

Bin aber innerlich JUNG geblieben :D

Und sag doch mal ehrlich :) die Probleme(unerfüllte wünsche,Träume) bleiben doch immer die selben :-D

Wie währe es mal mit dem Topic........liebe und sex im ALTER :D Das passt doch zu uns,oder :grr:

Sehr gut Herr Menke! Das gibt einen Pluspunkt ...

Ein Freund von mir hat da so ein Piercing in der Eichel. Ist das echt gut? Wie kommt sowas denn bei Frauen an?

Ring in der Eichel   :grins:

Naja, mein Freund hat mir erzählt dass (er ist um die 40) dieser Ring einen neuen Kick gibt in einer langen Partnerschaft.

Bei Frauen find ich ja so einen kleinen Stecker in der Klitoris ganz nett  :-D  

*natürlichnurumdenneuenKickinderlangenBeziehung...*