Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe APE B Bj.1954, angefangene Resto

espendent

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe APE B, Bj.54

Ich habe vor vielen Jahren eine angefangene APE-B-Restauration gekauft in der Hoffnuung diese irgendwann selbst

fertig zustellen. Leider hab ich dies aufgrund des Studiums nie geschafft und die Inetressen haben sich im Laufe der Jahre etwas Verlagert.

Die APE steht trocken in einer goßen luftigen Garage (kein Rost!). Der Motor dreht und die Ape lief und schaltete seinerzeit auch.

(Bei Interesse werde ich dann auch Zylinder/Kolben prüfen und wieder starten)

Die Ape ist bereits sandgestrahlt und lackiert. Alle Orginalteile sind vorhanden, auch die seltenen Teile wie Tank

und Haube sind dabei. Mit dabei auch die sehr seltenen Positionsleuchten der Ladefläche (NOS). Einzig, die Ladefläche war damals nicht mehr vorhanden.

Hier hatte ich damals "notdürftig"  selbst was gebaut um einfach mal einen Aufbau zu haben. Verkabelung steht aus,

ist aber überschaubar und es sind seltene Schaltpläne und Unterlagen in Kopie dabei.

Orginal Kotflügel hinten sind vorhanden, müssen aber noch Instandgesetzt werden.

Die Lampe am Kotflügel vorne ist meines Erachtens ein Repro-Teil.

Alles in allem ein recht überschaubarer Aufwand.

Da ich nicht mehr up-to-date bin, wo könnte ich diese noch inserieren um einen potentiellen Interessenten zu finden?

APE B.jpg

• 1 Monat später...
Geschrieben

Naja, falls noch nicht woanders verkauft:

hier im kleinanzeigenbereich oder in einem der Ape Foren.

da bekommst du einen realistischen und fairen Preis und nicht einen Haufen Spinner wie bei eBay und eBayka…

Geschrieben
vor 5 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Naja, falls noch nicht woanders verkauft:

hier im kleinanzeigenbereich oder in einem der Ape Foren.

da bekommst du einen realistischen und fairen Preis und nicht einen Haufen Spinner wie bei eBay und eBayka…

Danke dir für die Antwort!

Spezielle Ape-Foren? Gibts da nen Platzhirsch?

Geschrieben

Da ich wie freerider auch in Dreiradforen unterwegs bin, teile ich seinen Optimismus nicht.

Eines der beiden Foren stirbt nach meiner Wahrnehmung gerade schleichend - und in beiden Foren führen Verkaufsangebote weniger ans Ziel als im genannte Portal, auch wenn da jede Menge Träumer unterwegs sind, um das böse Wort meines Vorredners zu vermeiden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.