Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

hab mir jetzt auch ne pk geleistet bj. 91;

Allerdings läuft sie trotz 70ccm satz und sito plus(ist ja nicht grad der hammer) <--- natürlich ist die drosselhülse entfernt; nur 60km/h. Ist das normal?

Ich muss allerdings dazu sagen, dass der roller verdammt gut zieht.

Vielen Dank im Vorraus.

Bearbeitet von vespanoname
Geschrieben

kann schon sein. habe auch schon andere 75er mit sito gesehen, die gerade die 60-65 packten. ist halt nicht so der renner. haste nen dr genommen? sei doch froh, dass sie gut zieht, dann kommste wenigstens nen berg hoch. wenn du nur nen 75er draufpackst und nen auspuff ohne drossel, dann kannst du nicht viel mehr erwarten.

Geschrieben

hi,

schon mal nachgrechnet, welche Drehzahl bei (echten!) 60 km/h anliegt?

Das sind im 4.Gang und bei originaler Primärübersetzung 7500 U/min!

Ich finde, das ist eine Menge Holz dafür, wenn nur Stecktuning betrieben worden ist und auch der Auspuff -im Prinzip- Serie geblieben ist! Mehr ist einfach nicht drin!

.-) bobcat

Geschrieben (bearbeitet)

Also so ist es ja auch wieder nicht.

Mein Motor dreht mit sicherheit keine 7500. Ganz sicher nicht, er bleibt schön ruhig, vielleicht etwas lauter als normal.

Ja, ich weiß nicht, vielleicht hau ich nochn pinasco zahnrad rein, was sagt ihr dazu?

Wie ist das überhaupt, dann zieht er doch nimma so gut, oder?

Und stimmt das mit den 10-15km/h, die das Zahnrad mehr bringt?

Bearbeitet von vespanoname