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Geschrieben (bearbeitet)

Moin, 

 

auch hier bin ich am überlegen mich von einem Motorprojekt zu trennen, bin mir nicht ganz sicher, was man dafür nehmen kann... 

Der Motor ist noch nicht zusammengebaut aber gefräst, alle Teile sind vorhanden. 

 

LML Membran Gehäuse 

SCK Carbon Membran 

BGM 177 Elestart Version 

60/110 Vollwange 

5mm Spacer 

1,5mm Kopfdichtung

Pinasco 26si 

Lusso Wanne mit Lusso Deckel

PX 150 Lusso Getriebe 

65er Primär Rad mit BGM Repkit 

BGM Supertrong 22z (23er Ritzel müsste ich noch besorgen, habe nur noch ein 23/62 gerade verzahntes) 

125er Elestart Polrad 

original Zündung

Polini Box mit Vito und AFR 

 

Der Motor müsste am Ende um und bei 20PS haben würde ich schätzen und wir einem moderat und unaufgeregt die Falten aus dem Sack ziehen. 

Mir is natürlich bewusst, dass man zusammengebaut mehr bekommt, evtl mache ich das bei Gelegenheit in nächster Zeit noch. 

Einzelteile Verkauf wäre für mich keine Option, was kann man im ganzen nehmen? Ist ja ein gängiges Setup 

Bearbeitet von nlz

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    • Genau, ich hatte einen Pinasco 181 der lief gut mit Luftfilter. Dann kam es mir in den Sinn einen Trichter anzubauen, beim 244er funktionierte das auf Anhieb per Lambdasonde raus gemessen. Bei der T5 brachte ich es nicht hin trotz neuem Vergaser den ich extra gekauft hatte, weil ich es nicht schaffte, trotz verschiedenen Schiebern, trotz Düsen wechseln wechseln und wechseln. Untenrum zu Fett und zu Fett.   Nun kann man sagen der Motor bringt mehr Leistung mit Trichter, na dann viel Spaß!
    • Nun steht sie mal schon wieder auf den eigenen Vorderhufen.     Motor ….da warte ich gerade noch auf ne 54/110er Kuwe….kommt vorerst (später mal Pinasco 251) ein Langhub Polini 152 T5 rein….     Mal noch ne original Cosa mit BGM Z22 Ritzel und CR80 Belägen komplettiert…     ich bräuchte noch nen guten PX Dämpfer hinten…..Sip Performance oder BGM oder vergleichbar….wenn jemand was rumliegen hat gerne PN 
    • Gabel mit abgedrehtem Lagersitz erwischt? Oder was war die Basis?
    • Nein, leider nicht. Reibscheiben sollten Maßhaltig sein. Irgendwo steht hier wieviel welche Scheiben in den jeweiligen Kulus haben sollten. Auch die Belagstärke wird irgendwo erwähnt.   Wenn die Kupplung, gerade im 4. , rutscht kann die Pakethöhe zu gering sein. Dann tauscht man entweder die Beläge oder eben die Trennscheiben/Mitnehmerscheiben. Gerade bei den Zubehörkupplungen schwanken dort die dicken enorm (auch die Planlage am Glas ist katastrophal) Federn spielen da natürlich auch eine Rolle. Auch das Trennen bei gezogenem Hebel wird durch diese ganzen Faktoren beeinflusst.
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