Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde, was meint ihr, was diese Hebebühne wert sein könnte? 

Sie wurde angeblich früher in den Piaggiowerken verwendet, diese hier war früher bei Stoffis Garage in Oberösterreich im Einsatz.... 

Danke für eure Anregungen! 

Roland 

IMG_20221112_092836.jpg

IMG_20221112_092858.jpg

IMG_20221112_092907.jpg

IMG_20221112_093015.jpg

IMG_20221112_092800.jpg

Geschrieben

Ich beschäftige mich schon länger intensiv mit den Hebebühnen und wenn du auf eBay-Kleinanzeigen schaust dann findest du eine Chiesa Matteo um 900€, eine Grazia Bologna um 1000€ und seit gestern auch eine Super Artiglio um 1250€. Die beiden erstgenannten sind schon ewig drinnen… Ich denke, dass das Interesse an an alten Bühnen nur groß ist wenn der Preis stimmt und das ist anscheinend nur dann der Fall wenn er deutlich unter dem Preis einer neuen liegt. 

Ich würde sagen 500€ in diesem Zustand. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.11.2022 um 22:29 hat chrsto folgendes von sich gegeben:

Bearbeitet von elduke
Geschrieben
Am 14.11.2022 um 22:29 hat chrsto folgendes von sich gegeben:

Ich beschäftige mich schon länger intensiv mit den Hebebühnen und wenn du auf eBay-Kleinanzeigen schaust dann findest du eine Chiesa Matteo um 900€, eine Grazia Bologna um 1000€ und seit gestern auch eine Super Artiglio um 1250€. Die beiden erstgenannten sind schon ewig drinnen… Ich denke, dass das Interesse an an alten Bühnen nur groß ist wenn der Preis stimmt und das ist anscheinend nur dann der Fall wenn er deutlich unter dem Preis einer neuen liegt.