Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wer hat vorschläge?

graffman

Empfohlene Beiträge

Hallo! liebe forumfreunde!

ich wollte mal gefragt haben, was es alles für möglichkeiten gibt eine px80 lusso e elestart zu tunen.

ausser malle 139ccm und dr 135/134ccm meine ich jetzt. am besten wäre ein 166er oder ein 177er. jedoch weiss ich nicht ob das sinn macht. wegen dem block. ob man abdreht oder lieber gleich neen 125er block holt und dann tuned. oder doch lieber gleich nen grosser 200er?

also nach aussen hin, sollte die karre nicht besonders auffallen, bezüglich grossem neuen pott oderso. also lieber dann twas schlichtes aber kräftiges.

vielleicht kann mir auch einer die groben preise sagen mit wieviel euronen ich zu rechnen habe. ich glaube ab 166er wirds teuer, da ich neue kurbelwelle etc brauch, oder irre ich mich?

also wäre sehr nett wenn man mir einmal weiterhelfen könnte!

bis dann

graffman

ps: freue mich über antworten!

smilies-40289.png

Bearbeitet von graffman

sind euch die finger abgefallen?

schreibt doch mal einer, der davon ahnung hat. sind doch viele leute im forum mit ahnung unterwegs

Irgendwie habe ich bei Dir das Gefühl, daß Du durch sinnlose Topiceröffnungen Deine Beitragszahl in die Höhe treiben willst.

Oder Du bist einfach nur zu doof/faul die Suche zu benutzen. :uargh: