Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat oder kann jemand mal nen 27er bzw. 30er Mikuni (müssten doch fast gleich groß sein) mit nem 30er Dello verglichen? Bezogen auf die Größe.

Um wieviel baut der Dello niedrieger sozusagen?

Geschrieben (bearbeitet)

hab hier nen 28er PHBH liegen, der hat 13,5cm höhe +- ein paar mm

zuzüglich gaszugkrümmer

EDIT: achso, 30er..... naja, vielleicht bringt´s ja trotzdem was

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

133er DA polini mit (durchmesser) umgeschweissten stutzen passt mit 30TMX in PV.

luftfilter leider nicht mehr.. :-D

gruß

Tom

Geschrieben

@Tom: Wir sind in Largeframe ... :plemplem:

ÄÄähm...wenn Du den Mikuni auf Drehschieberstutzten nutzen möchtest musst Du Dir noch nen Spacer machen um den Vergaser ca 12 mm höher zu setzen, denn aghet der Mikuni auf die Üblichen Stutzen drauf !

Greetz,

Armin

Geschrieben
@Tom: Wir sind in Largeframe ... :plemplem:

upps..sorry...na dann..207er polini DS...malle/ploini stutzen war mir alles zu schräg od. nicht wirklich passend...eigenbau u. dann passt das schon!! :-D

mach dir keinen kopf ob bogen od. winkel..setzt den gaser erst mal ordentlich auf den DS u. dann kannst dir immer noch einen schönen bögen besorgen..zb. von ERMETO(hydraulik-zubehör) da nimmst 2 90° bögen u. baust dir einen zusammen...ne grundplatte musste eh selbst machen ob nun höherlegen eines malle/polini od. eigenbau(wo dann der gaser wirklich da sitzt wo du es möchtest!!) :-D

cu

TOm

Geschrieben

Servus Leute,

ich hab nen Mikunui TMX 30 Powerjet auf Polinistutzen mit Spacer drunter und da ist schon ein bißchen Platz. Man muss halt eben die Zylinderkühlhaube ein wenig bearbeiten (Heißluftföhn). Ich mach es auch so wie der Tom den dann passt das alles viel besser. :-D

Gruß Sebb

Geschrieben

Ertsmal vielen Dank.

Denk aber das bei ner VBB doch noch ein bischen weniger Platz ist als bei ner PX.

Naja, werd mir auf jeden Fall mal nen 27er TMX besorgen, weil ich auf meiner SF dann soweiso einen brauch... :-D

Irgendwie wird das doch schon passen... :uargh:

Geschrieben

bei meiner super hab ich auch weniger platz als in der px...aber wenn ich einen neuen stutzen bauen würde ,dann hätte der gaser auch in der super platz! :-D

so steht der gaser leicht schräg...funzt aber weiterhin sehr gut! ;-)

kann dir nur raten einen stutzen selbst zu bauen....90°winkel rein u. fahr mal damit...bis das gemisch in den zyl. gelangt,muss es eh noch ein paar ecken überwinden... :-D

gruß

Tom