Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Au ja! Juhuuu. "jubel, Trubel, Heiterkeit" -Premiere auf Tom`s turntables! Polonaise zum Hartlwirt und Zurück! Lucki zerburnt ALLE Reifen, die hinter der Rollerfabrik liegen! :-D Am Klaus is alles Wurscht! Löschzwerge für ALLE!! :-D

@eisi: hast denn selbst im Urlaub nix bessers zum tua, als im internet zu surfen, was?! -marsch,marsch zur Bar und an gratis-Cocktail abgeholt!!! :-D

@abou: irgendwie scheint Dein 4. Gang und dein Killschalter eine Verbindung zu haben...das gibts ja net?!

Wer jetzt noch das passende "mitbringsel" zur großen Stimmungsparty sucht.... *Hier* oder *Hiiiieer* :shit:

Bearbeitet von massimotori:
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

das is die todes vespa, wär schafft die zu klaun ... kommt eh nicht weit weil der 4 Gang nicht geht und wenn er sie ausmachen will, bekommt er nen stromschlag

top! :-D

by the way:

deutschen pöbel gibts es sogar in tunesien, bilder folgen morgen!

Bearbeitet von abou
Geschrieben
das is die todes vespa, wär schafft die zu klaun ... kommt eh nicht weit weil der 4 Gang nicht geht und wenn er sie ausmachen will, bekommt er nen stromschlag

top! :-D

by the way:

deutschen pöbel gibts es sogar in tunesien, bilder folgen morgen!

@abou - kleiner tip :-D

lichtspule und zündspule haben nichts miteinander zu tun (seperate Spulen) :wasntme:

Tip auch auf den Killschalter !!!!!

greetz

Geschrieben
@eisi: hast denn selbst im Urlaub nix bessers zum tua, als im internet zu surfen, was?! -marsch,marsch zur Bar und an gratis-Cocktail abgeholt!!! :-D

Ich bin doch schon wieder daheim :-D( :-D( :shit:( :-D( :-)( :-(( :-D( :-D( :cheers:( :-D(

Geschrieben (bearbeitet)

He Flower, meld Dich mal... ich hab Dein Körberl noch nicht Verkauft. :-D

LUCKI

hol endlich die

MALAGUTI!!!!!

:grr: :grr: :grr:

oder soll sie Dir Fjodor und Igor vorbeibringen??? :-D

Geschrieben

So, nachdem mir bereits 3 Passanten den Vogel gezeigt haben und einer sogar "I zoag Di o, du Depp mit dem laudn Karn" nachrief, hab ich mich entschloßen meinen Auspuff doch neu zu dämmen :wasntme:

Dabei wird jetz endlich auch auf den lang erwarteten 24er umgerüstet:

ss50ao9.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich nur, wann Du mit dem Roller fährst. Da glänzt ja sogar der Unterboden!!! :plemplem: Ne Ne, Eisi. Ich weis nicht, wie Du das machst...Bei Dir hab ich auch noch NIE eine einzige Fliege am Beinschild pappen sehen. Ist die "dankbare" Farbe, oder Putzt Du den Karren so oft?

-und überhaupt siehts auf dem Bild aus wie in der Boxengasse von Ferrari. Kein Dreck, kein Öl. Alles glänzt und Blitzt. :puke:

Eisi, das wird sich bald alles ändern.... :-D :wasntme:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

DONNERSTAG IST STAMMTISCH! ]...der womöglich letzte bei sommerlichen Temperaturen! Vorbeischauen!

Geschrieben (bearbeitet)

So Jungs, alle mal auf http://www.smallframecity.com/ anmelden!

Danke! :love:

PS: Die Page fürn PX-Schorsch ist noch in Arbeit....vorläufiger Arbeitstitel:

www.largeframe-village.com :wasntme:

@massi: Ja die Fliegen haben so einen Respekt vorm Rusty, dass die gleich freiwillig ausweichen, und der Unterboden wird jetz noch mit kleinen Strass-Steinchen an den Streben verschönert...BLING BLING weissu alder! :-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben
melde mich hiermit vom morgigen stammtisch ab, bin auf dienstreise in unserer audi-partnerstadt.

ich hab' mich angemeldet, aber leider keinen aktivierungscode per mail bekommen... vielleicht ist da auch einfach eine raspu-sperre vorgeschaltet...???

r

einfach nochmal probieren! bei mir gings auch nicht, der "admin" war schuld.... :-D

Geschrieben

Houde Jungs!

Wie schauts heute so um 5 Uhr aus, sich gaysittet im Schweden-Pimmel einzufinden!?

Das Wetter muss benutzt äähhh ausgaynutzt werden :-D

Geschrieben
Houde Jungs!

Wie schauts heute so um 5 Uhr aus, sich gaysittet im Schweden-Pimmel einzufinden!?

Das Wetter muss benutzt äähhh ausgaynutzt werden :-D

mal schaun ob wir das schaffen :]

Geschrieben
Also i bin nicht dabei. Bin in Tschechien beim Gotcha spielen.

Holla, aber auch dieser Aufsprecher laesst sich toppen...

...bin in den Everglades, Krokodile gucken :-D:-D

@Massi: Was geht'n mit unserer neuen Behausung??

Seas,

der Schorsch :-D

Geschrieben (bearbeitet)
@Massi: Was geht'n mit unserer neuen Behausung??

vergiss es. 100 ? für ein rattenloch sind selbst mir zuviel... näheres erzähl ich Dir gerne persönlich.. :-D

viel Spass noch in USA! :-D

edit: Die Garage in Lenting ist damit gemeint!

Geschrieben
vergiss es. 100 ? für ein rattenloch sind selbst mir zuviel... näheres erzähl ich Dir gerne persönlich.. :-D

AAAARRRRRRGHHHHHH :-D:-):-(:shit:

Der Typ uebertrifft sich selbst :puke: letztes Jahr woltle er noch 80 Euronen ( da macht es natuerlich Sinn nach einem Jahr Leerstand 100 zu verlangen... :-D:-D )

@Tom habe Wespen in NYC gesichtet :love: . Fotos folgen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Diesen Sonntag soll wieder geiles Wetter sein.

Nur Sonne und -man höre und staune- 28 Grad!

Deswegen schlage ich vor, wieder nen kleinen Ride zu machen. Wohin? Wieder spontane Entscheidung würd ich sagen. Also:

Treffpunkt - Ausfahrt

Sonntag, den 24.09.06

Uhr: 13 Uhr

Abfahrt: ~ 14 Uhr

Bearbeitet von abou
Geschrieben
Diesen Sonntag soll wieder geiles Wetter sein.

Nur Sonne und -man höre und staune- 28 Grad!

Deswegen schlage ich vor, wieder nen kleinen Ride zu machen. Wohin? Wieder spontane Entscheidung würd ich sagen. Also:

Treffpunkt - Ausfahrt

Sonntag, den 24.09.06

Uhr: 13 Uhr

Abfahrt: ~ 14 Uhr

RIEDENBURG KLASSIK; BERGRENNEN