Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespafahrer aus Ingolstadt

Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Massi, das sind ja die Foto's vom letzten Stammtisch :-D

Die sind ja SUPER geworden :grins: :grins:

Wie gut das du deine Kamera mitgebracht hast.

Freu mich auf Donnerstag,

der Schorsch.

P.S.: Bereitest du den Dia-Vortrag über die Notwendigkeit einer TÜV-Abnahme und den freundlichen Einsatz der TÜV-Prüfer vor ??? Ich bring dann auch ein paar Dia's von meinem letzten Camping-Urlaub am Auwaldsee mit. :puke:

:-D

Heute war Rusty das erste mal auf deutschen Straßen unterwegs....

und ich bin nach knapp 4 Stunden immer noch nicht ansprechbar/zurechnungsfähig

Scheiße, war das geil :sabber: :sabber: :sabber:

Hoff dass das Wetter herhält und übernächsten Donnerstag der Schwedengaul mal wieder voller Roller steht! :love:

Aufi geht's buam! (Aus: "Bayrisch für Wirtschaftsflüchtlinge; Teil 1")

"aufi" ist kein bayrisches wort. richtig wäre "pack ma's, buam!". 17 uhr paßt, mein moped glänzt seit ein paar tagen mit neuen dämpfern, neuer kupplung, neuem zylinder, neuem polrad, und einer beschissenen bedüsung.

r

Juhuu, es wird nicht langweilig.

Auf der Landstrasse bei 80 (war vom Vollgas schon wieder runter)...

....HINTERRADBLOCKADE :uargh: :-D :uargh:

Damit (denke ich zumindest) kenne ich jetzt auch die Auswirkungen eines Kolbenklemmers :wasntme:

Was allerdings verwunderlich ist: Sofort Kupplung gezogen, fast bis zum Ende ausrollen lassen, 2ter Gang, und gut war (=> die Px hat mich bis zur Garage gebracht :grins: ) und da so einfach ja nicht aufgegeben wird, hats mich vor der Garage noch mal gepackt.

Also zurück zur Landstrasse, 1-2-3-4ter Gang und bis ca. 80 Km/H gefahren, OHNE PROBLEME.

Bin ich gesegnet mit dem ersten "nach-K Klemmer-selbst-reparierenden-133 Malle" ??

..oder ist das nicht unüblich das man weiterfahren kann?

..oder war das gar kein KLemmer??

:-D

Sachdienliche Hinweise bitte zum Stammtisch mitbringen (oder eben vorher posten)

Der Schorsch

aba di ehre!

hab da mal ne kurze frage an euch ingolstädter! habts ihr da so nen vespaclub? weil ich aus neuburg komm und des ja net die welt is mal schnell nach ingolstadt zu düsen...

war mal am sonntag a bisserl mit meiner vespe unterwegs und hab dann so ca. 6 vespen durch nd durchfahrn sehn! warts ihr des vielleicht??

mfg

michi

• 3 Wochen später...

ACHTUNG!

1. MAI ANROLLERN!

Treffpunkt um 12:00 an der ROLLERFABRIK INGOLSTADT

gemeinsame Ausfahrt in die Holledau

mit anschließendem Biergartenbesuch

:-D:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-D:-)

Hier der Link zum Biergarten, die "klosterstube"

Capital : Der kleine Umweg lohnt sich immer ( von der Autobahn nur 8 km )

denn der Wirt kauft seine Produkte bei den Bauern aus der Umgebung.

· Managermagazin: Fleischqualität vom Besten wie in ? guten alten Zeiten ?

· Focus 16/ 96 :Hier gibt es Fleisch ohne Chemie , das nicht nur in der Sterneküche seinen Einzug gefunden hat.

· Bunte Illustrierte Juli 96 : Einer der schönsten und besten Biergärten in der Region München ,

mit einer hervorragenden bayrischen Küche.

· Neue Revue Juli 96 : Dieser Biergarten und das Bräustüberl sind mehr als nur einen Besuch wert.

· Bayrisches Fernsehen aus den Sendungen :

· Bayern Live 8 / 92 der Restaurant Tip : Nicht überall, wo es Bier unter Kastanien gibt, kann man

auch wirklich gut essen ... Aber nur eine 1 / 2 Stunde von München steht ein Biergarten, wo alles ganz anders ist. Ein Schlaraffenland, vielleicht nicht ganz , aber ein lohnendes Ausflugsziel zu zivilen Preisen allemal .

Bearbeitet von massimotori:

Ich würde lieber bis samstag warten und dann kann man den termin no immer ändern is ja no ne woche hin

Des mitn wetter is immer so ne sache...Letztes Jahr war es ja auch ned schön wo wir losgefahren san,is auch erst im laufe des vormittags schön geworden...

wer nicht wagt der nicht gewinnt lol*