Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespafahrer aus Ingolstadt

Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

regen fänd ich auch nich so gut.

bis scheyern iss doch ne ecke...

brächte noch a paar jungs mit.

nachverlegen wär au net sooo gut. prüfungszeitraum blabla...

btw, wo issn die rollerfabrik??

Bearbeitet von juvat

hey Eisi warst etz a bissl zu viel im Amal :wasntme:

;-) den letzten Freitag hab ich komplett aus meinem Gedächtnis gestrichen!Leck mich am A.....war ich da zua,aber sche wars (irgendwie)

Haben wir uns etwa da getroffen :-D:-D

Na sischer sischer komm ich mit der SS :-D

Edith entfernt noch schnell ein Bild, dass doch nicht so geschmackvoll war ;-)

Bearbeitet von Eisi

das nächjste mal trink ma mal was zam

gruss Jan

Ja des könn ma machen...vielleicht nehm noch an Massi mit, vorausgsetzt der geht mit dem armen Fußvolk auch mit! Oder trifft er sich wieder mit seinen Ingolstadt-Upper-High-Society-Custom-Spezial- V50 Freunden zum Prosecco in der Bar-Centrale!? :-D

Bearbeitet von Eisi

Mal 'ne Frage an die Ingolstädter! Muß ich damit rechnen im Herbst mal zu Euch runter zu kommen? So von wegen SS-Treffen o.ä.? Interessiert mich nur mal, wie energisch ich an meiner Fuffi dranbleiben müsste?!

Grüße

MH

Mal 'ne Frage an die Ingolstädter! Muß ich damit rechnen im Herbst mal zu Euch runter zu kommen? So von wegen SS-Treffen o.ä.? Interessiert mich nur mal, wie energisch ich an meiner Fuffi dranbleiben müsste?!

Grüße

MH

Ich glaub du musst dich sehr energisch dransetzten :grins: ....SS-Treffen wird voraussichtlich im Sommer stattfinden :love:

Ob ich das noch schaffe?

am besten du gibst mir deinen Ring Racer und ich vertritt Dich aufm Nürburgring...dann hast du Zeit deine SS fertig zu machen!

Na is das ein Angebot!?! :-D

Quatsch beiseite du schaffst das schon irgendwie...musst auf alle Fälle kommen! :-D

Was soll denn der Blödsinn? :-D Damit hab ich nicht gerechnet! Ob ich das noch schaffe? Vielleicht mit roter Nummer??!

du meinst eine 06er nummer, oder? wenn du jemals damit fertig bist, dann gibt's keine 07er nummern mehr... :-D

r

p.s. ich hab' übrigens ein kleines problem mit dem wort "ss-treffen". nicht, daß das dann ein falsches publikum anlockt... genauso, wie mit'm roller irgendwo hin zu fahren, und dann zu sagen, "ich bin mit der ss da"...