Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das mit dem Schwedenschimmel is Klasse. War zwar noch nie drin aber fahr fast jeden Tag vorbei( Komm aus Ringsee).

Sieht ganz chic aus...

.... und jeden Tag steht da n anderes Insekt vor der Türe.

Also

Ich wär dabei.

Gruß Urmili

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hab das Cafe auch noch nicht gekannt, aber ich finds auch ganz cool da drin. Und wie gesagt, wenn erst mal ein paar Wepsn davorstehen, werden vielleicht auch andere Leute animiert, mal anzuhalten und reinzuschauen.

Geschrieben

Werden wahrscheinlich auch vorbeischauen.

Frau+ Roller

Ich +Roller

Muß der Frau aber erst noch das Rollerfahren beibringen.

Hab Ihr das Ding erst letztes Wochenende geschenkt.

Aber bis zum Schwedenschimmel wermas scho schaffen. :grins: :grins:

Bis denne

Gruß Urmili

Geschrieben

gemütlich wars, das stimmt. Obwohl wir nur zu sechst waren, davon fünf Rollerfahrer und drei Roller... :plemplem:

Wenn alle, die in der Zeit mit ihren Vespen vorbeigayfahren sind auch reingeschaut hätten, wärs eng geworden im Schwedenschimmel.

:-D

Geschrieben

Geplant wärs für mitte September. Genaues weis man noch nicht. Wird aber eh nix, da ists schon zu kühl und zu zugig. brrr... Internetrollerfahren is viel sicherer, man braucht keinen Helm und kaputtgehen kann auch nix! :-D

:-D

Geschrieben
OK, Samstag. Alle aus Ingolstadt und Umgebung, die das hier lesen, zum Schwedenschimmel! Aus fertig. Sonst geht da nie was zam!  :grins:

I bin aber immer in da Bar Centrale!

Geschrieben

Stimmt, ja. :-D Cafe ist echt gut da.

Ich glaub das wird eh nichts mehr mit den Ingolstädtern. Solange da nix von Radio-Galaxy oder MegaZin gesponsert wird und man 13 euro Eintritt für irgendwas bezahlen muss ists uninteressant. :-D

Geschrieben

Aber, aber!

Da gibt es mehr als 2 Fahrer ;)

Wie sieht es denn heute Abend aus? Ich würd mich nach der Arbeit (19 Uhr)einfach mal in den Schimmel begeben, und dann schaun wir mal...

Ganz gespannt :wasntme:

Jan