Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@massi: warst du gestern im Suxul!? Die nette Garderobendame meinte du wärst zwar etwas fertig und verschwitzt, aber anwesend :-D

wann seid ihr gestern im suxul gewesen?

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wie, Du bist zur Garederobendame und hast gefragt: "Ey, is da massi auch da?", oder was? :plemplem: :-D

Nein, gestern war ich nicht in dem Laden. Da geh ich auch so schnell nicht mehr rein. "Goldene Ananas", ja das war halt noch ein Tanzlokal mit Stil und Etikette...aber s Suxul? :-D

Geschrieben

Ne die Garderobendame is die Freundin, von nem guten Kumpel und die kennt Dich angayblich vom sehn auch :-D

@abou: Ja ich war gestern bis die Lichter angingen (und bei mir aus :-D )

Geschrieben (bearbeitet)
@abou: Ja ich war gestern bis die Lichter angingen (und bei mir aus :-D )

;-);-)

Houde! :-D

rollerclub2gl.jpg

Wie wärs, wenn der Rand um das Patch auch Schwarz ist, und die Schrift (Schanzer und Rollerclub) sowie der Roller (Smallframe ;-) ) in Gold, ebenfalls auf Schwarzem Grund, gestickt wird? :-D

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben
Hm....das is schon wieder too much... war nur son Gedanke von mir. :-D vielleicht nur den Rand wieder weiß?

So wärs auch ne möglichkeit...

test1mr.jpg

Geschrieben
Houde! :-D

rollerclub2gl.jpg

das sieht gut aus! vielleicht das wort rollerclub nicht arg so fett, dann würd es doch passen!

also ich würds so lassen, außerdem, je mehr sich die stickfrau abtun muss, desto mehr muss lockergemacht werden...

Geschrieben
@massi: warst du gestern im Suxul!? Die nette Garderobendame meinte du wärst zwar etwas fertig und verschwitzt, aber anwesend :-D

das hast du wohl falsch verstanden. sie hat wohl eher gesagt "fettig und verschwitzt"... :-D:-D

ich würd' den panther kleiner machen, und den roller größer.

außerdem fehlen auf dem wappen die zahlen "1516" (alternativ: ein maßkrug oder eine hopfenrebe) und "23" (alternativ: das allsehende auge) sowie frankenstein und die vier ringe. dann wäre alles wissenswerte über ingolstadt enthalten. ;-)

r

Geschrieben

außerdem fehlen auf dem wappen die zahlen "1516" (alternativ: ein maßkrug oder eine hopfenrebe) und "23" (alternativ: das allsehende auge) sowie frankenstein und die vier ringe. dann wäre alles wissenswerte über ingolstadt enthalten. :-D

r

ha, nach dem motto: ´alles für den dackel (öhm, roller), alles für den club´... :-D

Geschrieben

wenns hier so weitergeht, kann man den Roller ganz weglassen und stattdessen nen PC draufsticken. Drunter steht dann blos: www.Schanzer-Rollerclub.de. :-D

Geschrieben
@ Eisi: kannst Du die Vorlagen für das Patch zum nächsten Stammtisch mitbringen? Wenns gut läuft, können wirs ja schon am Freitag zum Merkl (?) zum Sticken geben oder so.

Ich brenns wenn ich von der arbeit daheim bin auf CD und brings morgen gleich zum Marcel mit (inkl. deiner Schutzgeldforderung :-D )

Geschrieben
Es wird langsam Zeit Taten sprechen zu lassen,sonsst wird das nix mehr mit den Patches.... :-D

patches schön und gut. aber wo ist eigentlich der zugehörige club? kommt der nach dem patch? quasi eine clubgründung in merkelscher manier...

r

Geschrieben
Da müssma ma hinfahren, Freundschaftspatch tauschen! :-D

Ob die sooo scharf darauf sind....

....hier ein kleiner Sticker, der in Ihrem Onlineshop angayboten wird: :-D

smallarticle_03_Fuck%20You.JPG

Geschrieben
wir wollen schönes wetter!!!

werd schon ganz depressiv

Ja wie immer alles :-D

Aber für den Herrn Massimotori ist das Wetter gerade optimal...weil ohne Reifen kann er eh nicht fahren :wasntme: :-D

Geschrieben
Ja wie immer alles :-D

Aber für den Herrn Massimotori ist das Wetter gerade optimal...weil ohne Reifen kann er eh nicht fahren :wasntme: :-D

aha, neue probleme? :]

Geschrieben
aha, neue probleme? :]

Nein immer noch die alten :-D

Der feine Herr gibt sich ja nicht mit den Super-spochtlichen Kings Tyre :-D zufrieden

:-D

Geschrieben
Hallo Ingoltown,

und wie schauts mit dem Club aus. Geht vorran?

Schöne Grüße aus Franken.

Hey rollababa,

die ganze Sache läuft (wenn auch recht langsam :-D )

Grüße naürlich zurück ins Frankenländle :-D

@abou: am 9. Juni ist vorm Eröffnungsspiel grohoßer WM Corso (auch bei regen/schnee/hagel)

Details folgen :-D