Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
servus ich bin einer der vespa rocker :-D

Lucky13 (Tom) und Kettcar (Marcus) sind auch dabei der vierte mann (Maddin) is hier net angemeldert

so ez wisst ihr wer mir sind

Na dann bis morgen zum Stammtisch :-D

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

dass ich das video onine gestellt hab erwähnst wieder ned du aff :-D

ohja heut is stammtisch :]

wir sind dabei...

ps: ich brauch keinen 4. gang :-D

pps: wo habt ihr denn das vid her? ich glaub ich hab das doch nur auf meinem webspace liegen ;]

Bearbeitet von Lucky13
Geschrieben (bearbeitet)

Na morgen ist Stammtisch! :-D

Woher das Video is!? Steht bei Google an erster Stelle, wenn man vespa eingibt ;-):-D:-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben (bearbeitet)
verdammt morgen is ja erst DO :wasntme:

ääh das dorf heisst SchellDORF.. da ist so n simson schwalbe heini lol :-D

ha. verdammte axt. wusst ichs doch, muss ich immer durch mit der möhre wenn ich

nach kippenberg gurk..., ja der typ hat ne schwalbe im durchbruch am hausgibl...

sonst aber nett, grüßt mich immer wenner draußn iss und ich vorbeigurk

geils video. :-D

Bearbeitet von juvat
Geschrieben
...Standgas hat genau das getan was ich erwartet hatte :veryangry:

(am Samstag kommt der zzp nach vorne :grr: )

ach ja, und dann war da noch der Herr GUTTMANN :-D

hat eine PX überhaupt Standgas!? :-D

Was willst du uns mit dem Gutmann Link sagen, Schorschl!? :-D

Geschrieben
hat eine PX überhaupt Standgas!? ;-)

Was willst du uns mit dem Gutmann Link sagen, Schorschl!? :-D

1. Späße über die PX werden jetzt nur noch physisch, mit dem Schwert oder an der Ampel beantwortet!! :-D

(wenn das Standgas hält... :wasntme: )

2. Herr Guttmann feiert ein kleines Fest (u.a. am 19.08.) und da kam die Idee auf, sich mit mehreren Leuten auf "historischen" Zweirädern dorthin zu begeben um ein wenig von den dort feilgebotenen Köstlichkeiten (speziell flüssiger Art) aufzunehmen und dort den Abend zu verbringen. :-D

Schorsch ;-)

Geschrieben

FACK!!!!!!

Sowos kummt raus, wenn ma Frauen autofahren lasst..............

;-)( ;-)( :-P( :-D(

:veryangry: :veryangry: :veryangry: ;-);-);-)

:uargh: :uargh: :-)( :-(( :-((

:-D:-D:-D

photo00820og.jpg

ADIOS, Orginallack! :-((

Geschrieben (bearbeitet)
FACK!!!!!!

Sowos kummt raus, wenn ma Frauen autofahren lasst..............

:-D:-D:-D;-);-)

Des is jetz nicht Dein ernst, schwoaga...oder!?

Da war ja der "Kratzer" am Kotflügel noch Kinderfasching

;-)( ;-)( ;-)( :-P( :-D( :-)( :-((

Edtih schmeißt noch ein paar Bilder von gestern nach:

ffg6kl.jpg

nn4rz.jpg

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben

also die deformation im bereich des beinschilds ginge ja noch auszudengeln,

aber die im bereich der kaskade :haeh:

schad für die geile karre.. mein beileid

Geschrieben (bearbeitet)
ist die malaguti zu verkaufen? :love: :love:

r

Die malaguti SCHENKE ich Dir, wenn Du meine SS90 zum laufen kriegst. Sprich Zündung /Vergaser einstellen usw.

Ich hab kein Bock mehr auf die :-D

:grins: ich stell mir da so vor: Du kommst mit Deinem Bus bei mir vorbei und nimmst die malaguti und das behinderte Mofa (SS90) einfach mit. :haeh:

nach ein paar Tagen rufst Du mich an und sagst am Telefon: "Alles in Ordnung, Dein Roller springt jetzt sofort an, läuft 92 km/h und auch nach längerer Vollgasfahrt ist das Kerzenbild in Ordnung und der Motor nicht überhitzt." :love:

Bearbeitet von massimotori:
Geschrieben
Die malaguti SCHENKE ich Dir, wenn Du meine SS90 zum laufen kriegst. Sprich Zündung /Vergaser einstellen usw.

:grins: ich stell mir da so vor: Du kommst mit Deinem Bus bei mir vorbei und nimmst die malaguti und das behinderte Mofa (SS90) einfach mit. :haeh:

nach ein paar Tagen rufst Du mich an und sagst am Telefon: "Alles in Ordnung, Dein Roller springt jetzt sofort an, läuft 92 km/h und auch nach längerer Vollgasfahrt ist das Kerzenbild in Ordnung und der Motor nicht überhitzt." :love:

...und ich dachte ich hätte einen wiederspenstigen Bock :wasntme:

Geschrieben

gebongt. :-D

... nach ein paar tagen rufe ich an, sage am telefon "alles in ordnung, deine malaguti springt jetzt sofort an, und meine neue ss90 ist auch schon angemeldet" :-D

was spricht dagegen, daß ich die ss90 vor ort einstelle und die malaguti einfach in den kombi schmeisse und mitnehme? der lenker geht noch höher, aber die weiße sitzbank und die fransengriffe bleiben ;-) baujahr ist aber hoffentlich vor 1989...???

wenn du schon dabei bist rasputin.....ich hätte da auch noch was zum laufen zu bringen

ich hätte da auch noch was zum laufen zu kriegen... mein rennmoped ist noch immer nicht fertig, und der auspuff an meiner ss50 löst sich gerade in seine einzelteile auf. wenn du mir auch ein komplettes moped anbieten willst.... ;-) eine "fantic chopper" würde ich nehmen ;-)

nächstes wochenende ist mindelheim, bis dahin brauchen erstmal stangl's fabrizi und arndts zirri ein bißchen aufmerksamkeit.

r

Geschrieben

Die malaguti sieht jetzt nach einer Wäsche wieder aus wie NOS. Alles funktioniert, nuuuur nen neuen Kolben bräuchts mal....

Das mit dem "vor ort" ist so ne Sache, das kann nämlich dauern. Ich bin ja schon einiges gewöhnt, aber jetzt bin ich nervlich am Ende. (Eisi hat meine "Liebeserkärung ans italienische Blech" heute zufällig mitbekommen :-D )

Also mit ein bisschen an der Gemischschraube drehen ists nicht gerade getan....

-kann es sein, dass der originale SS90 motor nur mit dem IGM0815 originalauspuff richtig läuft? Der Ganganschluß vom 3. in den 4. ist katastrophal. Endgeschwindigkeit 90 km/h? -am Högnerhäuslberg vielleicht.

-der motor wurde neu gelagert und abgedichtet. Aber mir kommts so vor, als hätte er zu wenig kompression. Oder auch nicht, kenne ja keinen Vergleich mit anderen V9SS1M motoren.

@rasputin: kannst mich ja mal anrufen, dann besprechen wir das Ganze mal vor Ort. 0179 9454 977

Geschrieben (bearbeitet)
Eisi hat meine "Liebeserkärung ans italienische Blech" heute zufällig mitbekommen :-D )

Ja leck mich am A....,so hab ich den Massi noch nie erlebt....ich dachte schon, dass er jetz dann gleich grün im Gesicht wird :heul:

:-D

Bearbeitet von Eisi
Geschrieben (bearbeitet)
rasputin, kommen wir nun ins Geschäft oder nicht....

:-D

Du willst also echt wegen der gschissenen SS90 dieses alt-pöblige Bauernproll-Custom Tuning-Turbo Gerät hergeben!? :-D

Schande über Dich Massi! :grr:

Bearbeitet von Eisi