Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespafahrer aus Ingolstadt

Smallframe_racer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wo und wann is denn eigentlich das SS treffen?? kann ich da auch mit der ET3 anreisen?? :-D

Houde Houde... aber Deine Veteranen lasst daheim, nicht dass die da was falsch verstanden haben, und die alten Uniformen wieder auspacken :wasntme: :wasntme:

aadc02fe00.jpg

14870df5af.jpg

wo und wann is denn eigentlich das SS treffen?? kann ich da auch mit der ET3 anreisen?? :-D

Na wenn das ENTFERNTE mal nicht verfassungswidrig ist. :wasntme:

Mal gespannt, wie lange das hier noch zu sehen ist.

Bearbeitet von kaloi

Gehts noch, Lucki? Hol lieber mal die Malaguti ab!

Ich seh schon vor mir, wie unser Super-Sprint Treffen von ner Hundertschaft Polizisten gestürmt wird, weil im Internet schon "Werbung" gemacht wurde... :-D

Lösch die :-D einfach, da hört der Spaß selbst für mich auf...

und der kaloi musste das auch noch quoten, damits auch gar nimmer weg geht, gell?! :plemplem:

und überhaupt wird ab Mittwoch das Wetter wieder schöner. Dann kann auch die Schönwetter-Eisdielenfraktion © wieder aus Ihren Löchern raus... zum Stammtisch. :grins:

Bearbeitet von massimotori:

Hallo Ihr Ingolstädter!

Ich (Koblenz), bzw. meine Schwester (Ingolstadt) bräuchte mal Eure Hilfe.

Irgend eine Werkstatt hat Ihr heute einen Kostenvoranschlag von fast 2000 Euro für die eine oder andere Reparatur an ihrem A4 macht, was Sie natürlich nicht besonders freudig aufgenommen hat :-D

Ihr kennt aber sicherlich mehr Werkstätten in Ingolstadt und Umgebung, die das brauchbar reparieren und dabei wahrscheinlicher auch günstiger sind. Ach ja ? ein Werkstatt reicht natürlich! :-D

Sind so klassiker wie Radlager, Stoßdämpfer, Bremsenzeugs?

Also ? freue mich auf den einen oder anderen Hinweis!

Vielen Dank schonmal & Grüße

MH

schnell - kostengünstig - ATU. will jetz hier keine werbung machen,

iss aber so. vertragwerkstätten: vergiß es, original teile, zu teuer, meisterstunde, zu teuer.

freie werkstätten: musste jemanden kennen, ob das auch was gscheites iss, schnell über´n tisch gezogen...(andererseits, fehler muss ja nicht mehr gefunden werden... :-D )

aber billiger wirste nicht wegkommen, meines erachtens.

mal sorry, bremsen, lager und stoßdämpfer macht man doch selber?! -bzw., wenn deine schwester

mal wieder bei euch zu haus iss, machste du ?!?! :haeh: :haeh:

Bearbeitet von juvat

Hallo Ihr Ingolstädter!

Ich (Koblenz), bzw. meine Schwester (Ingolstadt) bräuchte mal Eure Hilfe.

Irgend eine Werkstatt hat Ihr heute einen Kostenvoranschlag von fast 2000 Euro für die eine oder andere Reparatur an ihrem A4 macht, was Sie natürlich nicht besonders freudig aufgenommen hat :-D

Ihr kennt aber sicherlich mehr Werkstätten in Ingolstadt und Umgebung, die das brauchbar reparieren und dabei wahrscheinlicher auch günstiger sind. Ach ja ? ein Werkstatt reicht natürlich! :-D

Sind so klassiker wie Radlager, Stoßdämpfer, Bremsenzeugs?

Also ? freue mich auf den einen oder anderen Hinweis!

Vielen Dank schonmal & Grüße

MH

frag mal beim franz held an. ingolstadt friedrichshofen ingolstädter straße müsste das sein.

Danke - hab schon einen guten Tipp bekommen!

@Juvat ? das war der Plan. Sie woltle ja sowie nächste Woche runterkommen, meint aber jetzt mit dem Wagen nicht großartig weiter als bis zur Stadtgrenze fahren zu können. Ich wäre da deutlich mutiger ? aber es ist halt ein Mädchen :-D