Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht kann mir einer helfen. habe gerade einen RZ / JL Right Hand an meine

PX200 verbaut. fahre alles original mit getrenntmischung. habe als ersten schritt die 116er hauptdüse gegen eine 120er haupdüse getauscht.

reicht die 120er HD ???

muss ich noch was anpassen ???

kann ich den pott in münchen günstig eintragen (mit bsau-nummer) ???

danke und gruss

patrick

Geschrieben

ich hab an meiner originalen px 200 mit simonini

original ne 116er drinnen(gehabt)

dann hab ich ne 122, ne 125er, ne 128er, und jetzt ne 135er drinnen und mein kerzenbild ist gewandert von "weissgrau" bis momentan hellbraun ( grau an der spitze ).

montag probier ich ne 140er HD.

ich versteh zwar nicht warum das so is, aber ich glaub man kann bei keiner kiste so pauschal sagen " tu ne 125er rein und gut is "

Geschrieben
ich hab an meiner originalen px 200 mit simonini

original ne 116er drinnen(gehabt)

dann hab ich ne 122, ne 125er, ne 128er, und jetzt ne 135er drinnen und mein kerzenbild ist gewandert von "weissgrau" bis momentan hellbraun ( grau an der spitze ).

montag probier ich ne 140er HD.

ich versteh zwar nicht warum das so is, aber ich glaub man kann bei keiner kiste so pauschal sagen " tu ne 125er rein und gut is "

Kann es sein, dass Du immer mehr Nebenluft ziehst? Siri im Eimer? Vergaser lose? Kann sonst eigentlich nicht sein! HD 135 auf nem Original 200!

Nur so eine Idee!

Gruß Gerri!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Muss es unbedingt der originale TSR Dämpfer sein? Bei den meisten löst sich eher früher als später das Lochrohr. PM-Lochstich-Dämpfer passen auch.
    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung