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mein waterloo


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hallo zusammen

wer kann mir helfen - fahre smallframe 110er polini rennwelle 19 dell orto 95er hauptdüse - hab das problem das der hund im stand sauber läuft fahre ich läuft er auch spitze lediglich bei zwei bis drei min unter vollgas im dritten bzw im vierten gang nimmt der kein gas mehr an fällt in ein loch und geht sogar aus - trete ihn wieder an und der läuft wieder bis zum gleichen phänomen problemlos - seltsam - liegt das an der vergaser einstellung hab soweit alles ausprobiert und bin an ende wie sieht das mit der bedüsung und dem luftgemisch aus - in über jeden rat mehr als dankbar!

besten dank im voraus

andreas

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hallo leute danke für die schnelle antwort - habe heute mit dem vorbesitzer gesprochen der zu mir sagte das der so gelaufen sei wie er da im moment zusammen gesteckt ist - werd mich morgen mal wieder dransetzen um das mit dem benzinschlauch zu probierenm, weil ich unter anderem den ausgestauscht hab - hab allerdings noch nie gehört das ein zu langer benzinschlauch die motorleistung beeinflussen kann - lass mich aber gerne morgen eines besseren belehren

machts gut und danke

andreas

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    • Ich hab öfter die Ciao auf der Deichsel am Fahrradträger dabei. Geht schon auch bei der Größe, aber Spaß auf schönen Strecken geht anders. Ich wusste das gab es schonmal so ähnlich, is halt im GSF Style zerpflückt aber ein paar dürftige Daten sind dabei.       
    • Oder ist das ein 85er?  Ich habe bei der PK50S Lusso mit 85DR neulich eine 74er Düse verbaut. Auch 16/15er. Das passt ganz gut soweit. Mit leicht bearbeitetem Luftfilter kann man auch ne 76-80 verbauen.  Aber meiner Meinung nach braucht es das nicht.
    • schliess ruhig von Dir auf andere.   ich vermute : jemand, der den Sinn von Notizen nicht nutzt und im Leben stagniert.
    • SS 50 ist keine Option, da ich nur eine Special oder PK XL 1 als Basis zur Verfügung habe.  Sicherlich wird ein ü20 PS Motor aufgrund des Membran Ansaugtraktes, der stärkeren KuWe und dem Auspuff etwas mehr wiegen als ein dezent getunter Motor. Aber hier müssten Fakten auf den Tisch. Ich denke da mal an einen EGIG 170 ccm. Dieser hat zwar keinen Alu Zylinder, aber wäre ein optimaler Tourenmotor. Wer weiß denn was so ein EGIG Motor wiegt, wenn Erich in verschickt ?    Die Scheibenbremse ist kein absolutes Must Have. Eine gut eingestellt PK Bremse mit Malossi Belägen und guter Bremstrommel tut es auch.    Eine Ciao ist zwar auch fein, aber nicht für meine Statue geeignet. Eine Smallframe ist schon grenzwertig (2m und circa 100kg)  Wenn dann eher eine Lui mit Casa Motor    Auch hier bräuchte ich Fakten. Wer von euch kann denn mal nachwiegen. Im SIP Shop sind bei den Artikeln auch Gewichte hinterlegt (für die Kommissionierung) Diese sind wahrscheinlich inkl. Verpackung etc. Hier zeigen sich aber schon starke Unterschiede zwischen OEM Teilen und GFK oder Carbonteilen.  Aber auf diese Angaben würde ich mich jetzt mal nicht verlassen wollen.  Wäre dankbar wenn jemand von euch mal ein paar Teile auch die Waage schmeißen könnte.  
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