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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen woher ich ne neue und haltbare Auslassdichtung für meinen 153er Falczylinder herbekomme? Stehbolzen sind M8 und Abstand 60mm.

Vielen Dank! 

Gruß Knatti

Geschrieben (bearbeitet)

Mr parts bietet sowas an, bei mir werden aber die Muttern gerne locker mit Dichtung. Lieber nen planen Flansch mit Dichtmasse wie oben genannt. 

Bearbeitet von zowizo
Geschrieben

Hatte bis jetzt so ne silberne Dichtung mit Metallkern. War eigentlich sehr zufrieden damit, nur weiss ich echt nicht mehr woher ich die vor vielen Jahren her habe.  

Geschrieben
vor 7 Stunden hat knatti folgendes von sich gegeben:

Hatte bis jetzt so ne silberne Dichtung mit Metallkern. War eigentlich sehr zufrieden damit, nur weiss ich echt nicht mehr woher ich die vor vielen Jahren her habe.  

 

 

Die gibt's beim FalkR im Shop:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dirko HT.

Oder in günstiger von "Werkstatt Produkte" in schwarz, rot oder Durchsichtig - in der praktischen Druck Kartusche.

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben
Am 19.11.2022 um 21:51 hat knatti folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen woher ich ne neue und haltbare Auslassdichtung für meinen 153er Falczylinder herbekomme? Stehbolzen sind M8 und Abstand 60mm.

Vielen Dank! 

Gruß Knatti

Die vom TS1 passen

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    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
    • Zweifelt ihr etwa am Oberwichtel ? Ihr pösen Purschen! 
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