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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen woher ich ne neue und haltbare Auslassdichtung für meinen 153er Falczylinder herbekomme? Stehbolzen sind M8 und Abstand 60mm.

Vielen Dank! 

Gruß Knatti

Geschrieben (bearbeitet)

Mr parts bietet sowas an, bei mir werden aber die Muttern gerne locker mit Dichtung. Lieber nen planen Flansch mit Dichtmasse wie oben genannt. 

Bearbeitet von zowizo
Geschrieben

Hatte bis jetzt so ne silberne Dichtung mit Metallkern. War eigentlich sehr zufrieden damit, nur weiss ich echt nicht mehr woher ich die vor vielen Jahren her habe.  

Geschrieben
vor 7 Stunden hat knatti folgendes von sich gegeben:

Hatte bis jetzt so ne silberne Dichtung mit Metallkern. War eigentlich sehr zufrieden damit, nur weiss ich echt nicht mehr woher ich die vor vielen Jahren her habe.  

 

 

Die gibt's beim FalkR im Shop:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Dirko HT.

Oder in günstiger von "Werkstatt Produkte" in schwarz, rot oder Durchsichtig - in der praktischen Druck Kartusche.

Bearbeitet von Polinizei
Geschrieben
Am 19.11.2022 um 21:51 hat knatti folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen woher ich ne neue und haltbare Auslassdichtung für meinen 153er Falczylinder herbekomme? Stehbolzen sind M8 und Abstand 60mm.

Vielen Dank! 

Gruß Knatti

Die vom TS1 passen

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    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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