Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Super! Der Stoffi machts vor ( oder diese Briten) und der Ami machts nach. Fräg mal den Marcello wie schön sich sowas fahren tut! :-D

Insbesondere der Hinweis, das es sich um ein "ernst zu nehmendes Sammlerfahrzeug" handelt, sollte hier hervorgehoben werden, nicht das sich jemand der werten Lambretta Besitzer dieses illustren Forums von den immensen Einfuhr bzw.Anschaffungskosten abgeschreckt fühlt. Ich meine der Name verpflichtet und ein Einführungspreis jenseits der 5000 Eur sollte doch nun wirklich kein Problem sein, nicht zu vergessen die handbestickten Seitentaschen mit Notfallkit von " lambretta-clothing" und der" lambretta-watch" in Wagenfarbe im Aufpreis Sortiment. Alda, da gayt mal richtig was! Da sollen wohl ein paar Briten schon mit ihren estate agent gesprochen haben, ob und wieviel mehr an Hypothek fürs Eigenheim noch rauszuschlagen ist, denn so ein spezielles " Sammlerfahrzeug" ziert ja wohl jede Garage, und ich denke jeder ernst zu nehmende Lambretta-Club sollte so eine Gefährt in seinen Reihen haben.

Gut das Marcello das für uns schon erledigt hat.

An dieser Stelle, Danke Marcello!

An alle anderen an dieser Stelle:

Kaufen, kaufen, kaufen! :-D

In diesem Sinne,

gut Kette!

- gonzo

edit. Nicht zu vergessen, die " alten, schaltbaren, komplett schimmeligen" Lambrettas werden schlagartig an Wert verlieren, die " ewig Gestrigen" werden es den Amis danken, wie immer!

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

nun, mal sehen, was das "Designdepartment" rund um Lambretta Laboratory und PM uns für einen Augenschmaus präsentieren. Da diese Leute das jetzt in der Hand haben, denke ich mal, dass die "neue" Lammy vielleicht gar nicht mal sooo schlecht aussehen wird, mit den Scheibenbremsen und der Technik vielleicht ein wenig wie ein Fullframe Streetracer? He, man spart sich zig TÜV Eintragungen, Zoff mit der Polizei usw. ALSO: HER mit einem Fahrzeugbrief der neuen, Nummern in der alten umstanzen und ab geht die Post :-D

Sonst wird sie wohl für nichts gut sein.

Geschrieben

Da diese " Meisterwerk der Zweiradtechnik" aus den USA kommt, sollte man die dort geltenden Vorschriften für neue Fahrzeuge nicht vergessen, kein 2-Takt und mit Sicherheit ein Kat. Es wird also ein flüsterleises, völlig fahnenfreies Zweirad ! Und was das "Lambretta-gleiche-Design" angeht, das hat Piaggio glaub ich auch über die GT gesagt, oder? Dann kann ja eigentlich nicht mehr schief gehen! :-D

Haben, Haben, Haben!

- :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information