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Hallo liebe Community,

 

Kennst Du das auch?

- Du revidierst gerne deinen Motor selber oder bist nur ein gelegentlicher Schrauber?

- Du brauchst immer mal wieder eine einzelne DIchtung?

- Du passt deine Komponenten wie Zylinder und Ansaugstutzen an deine Gehäuse an oder dein Motor ist bereits bearbeitet?

- Im teuren Dichtungs-Set ist genau die EINE Dichtung vorhanden die Du brauchst, gibts aber nicht einzeln?

- Die Low-Budget Dichtungssets sind von miserabler Qualität und passen nicht mehr so gut wie die überteuerten Original-Sets?

 

Dann passiert meistens folgendes:

=> Du versuchst aus Scheisse Gold zu machen und optimiertst eine Dichtung die garnicht passt

=> Du schneidest selber was zusammen, mehr oder weniger passgenau und Dicht

=> etc.

 

Das muss man so nicht mehr akzeptieren, ODER BIST DU NICHT GANZ DICHT??????

 

DANN HAB ICH DIE LÖSUNG FÜR DICH(T) !!!

 

WWW.GAESKITS.SHOP

 

Ich fertige Standard und Sonderformen an aus hochqualitativem Dichtungspapier. Reissfester wie das blaue Aramidzeugs bei ähnlichem Setzverhalten.

Schau in meinem Shop vorbei.

Was es nicht gibt, gibt es nicht.

 

SOLLTE ETWAS FEHLEN....SCHREIBT MICH AN:

INFO@GAESKITS.SHOP

Zusammen mit Euch habe ich bereits Dutzende Dichtungen neu aufgelegt in besserer Passform und besserer Qualität.

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  • Beiträge

    • Guten Abend Freunde,   war heute mal nur kurz auf dem Prüfstand weil die Zeit bei mir sehr eng war.    Eingangsmessung war kacke, da die Kerze nicht wollte.   Etwas hin und her probiert, ohne Erfolg. Neue Kerze rein:          Bin recht zufrieden. Aber da geht noch was, werde die Tage mal wo das Wetter besser wird etwas an den Düsen stellen. 
    • Prost! Geniess die (Dienst?-)Reise! Schön zu lesen und zu gucken hier.
    • Auch wenn du nicht beantwortet hast, wie der Vergaser abgedüst wurde, erscheint mir deine HD-Bedüsung bei deinem Setup als zu fett, wenn ich das mit sehr ähnlichen Setups vergleiche. HLKD, ND und Mischrohr sollten passen.   Aber bei der HD liegen die Hauptdüsengrößen eher zwischen 118-125.   Daher noch mal die Frage, wie du zu der HD 130 gekommen bist?   - Einfach reingeschraubt, weil kürzlich ein Onkel von dir seinen 130. Geburtstag gefeiert hat - oder die HD auf einer ebenen, immer identischen Strecke (bei zu fett und viertaktend beginnend) sukzessive in Richtung magerer bedüst herausgefahren, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft und dann 1-2 Düsengrößen wieder fetter geworden bist - oder die HD auf dem Prüfstand (auch bei zu fett und viertakend beginnend) auch sukzessive in Richtung magerer bedüst herausgefahren hast?   Wie ist nebenbei die Stellung der Gemischschraube? Wie weit vom Anschlag herausgeschraubt?    Dass der Roller mit gleichem Setup und PX-Auspuff mit dieser HD-Bedüsung ordentlich gelaufen sein soll, würde mich wundern, außer dass "ordentlich" natürlich eine relative Begrifflichkeit ist.  Wenn du meine Frau fragst, was "ordentlich" ist, liegen zwischen ihrer und meiner Auffassung Welten.    Nach wie vor bereitet mir deine Aussage, dass der Motor "schwarze Brühe aus dem Auspuff spucken würde", erhebliche Sorgen. Denn das lässt sich mit der ggf. zu fetten HD auch nicht wirklich erklären. Schwarze Brühe würde nichts anderes heißen, als dass in deinem Auspuff unverbranntes Benzin-Ölgemisch in Verbindung mit Ruß aus dem Endrohr sprudelt und dies der Apokalypse nahe kommt.   Oder beschreibst du das ggf. schlimmer als es ist und es sind "nur" die Abgase aus dem Endrohr blau-grau-schwarz?   
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