Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Veralux stellt jetzt für JBS Blinkergläser neu her.

Ein sehr schöne Nachricht für Lince Fahrer.

:inlove:

 

 

 

 

Bearbeitet von kebab
Geschrieben
vor 2 Stunden hat kebab folgendes von sich gegeben:

Veralux stellt jetzt für JBS Blinkergläser neu her.

Ein sehr schöne Nachricht für Lince Fahrer.

:inlove:

 

 

 

 

Hurra! 

Geschrieben
vor 41 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Und schwarz

Als die GTI Fahrer irgendwann alle schwarz getönte Rücklichter haben wollten, meinte mein Teileverkäufer nur " Ich kann dich ne Dose schwarz-matt verkaufen......" :muah:

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Und schwarz

vor 2 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Als die GTI Fahrer irgendwann alle schwarz getönte Rücklichter haben wollten, meinte mein Teileverkäufer nur " Ich kann dich ne Dose schwarz-matt verkaufen......" :muah:

Lince ist wie GTI fahren :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Lince ist wie GTI fahren :inlove:

Anscheinend ähneln sich auch die Fahrer....:-D

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Naja. Schon ein paar Tage her. :cool:

IMG_20221122_171241_(1080_x_1080_pixel)~2.jpg

Nee jetzt? Sag dass das nicht wahr ist! Auch Du Peter? Ich bin zutiefst entäuscht von dir! Unfassbar.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Nee jetzt? Sag dass das nicht wahr ist! Auch Du Peter? Ich bin zutiefst entäuscht von dir! Unfassbar.....

 

;-)

 

Jaaaaaa... 

 

Das schlimme ist heute fährt er einen biederen Volvo 640 Kastenwagen... in Rot... Hat morgens einen Trenchcoat an wenn er ins Büro fährt und so nen schwarzen Businesskoffer mit Schnapverschluss und 3-Fach Rändelcode... in der linken Hand und in der rechten das Vesper... :laugh:

 

@kobaltblau

 

Stimmts? Hast du mir zumindest so mal im Vollsuff erzählt, kann auch sein das ichs komplett falsch verstanden habe...

 

Bearbeitet von dolittle
Geschrieben
vor 7 Stunden hat kebab folgendes von sich gegeben:

Lince ist die Zukunft.

Scheinwerfer und Tachoskala muss noch als Repro her..

 

Falls Du mit Tachoskala die Beklebung auf dem Lenkerkopf meinst, habe ich.

In NOS noch nie verklebt gewesen.

 

Falls das mal jemand als Vorlage braucht.

Geschrieben

nein, meinte nicht die schwarze cockpitfolie sondern den tachoskala plastikeinsatz mit "120 km/h" und "serveta - veglia bressel"

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden hat kebab folgendes von sich gegeben:

nein, meinte nicht die schwarze cockpitfolie sondern den tachoskala plastikeinsatz mit "120 km/h" und "serveta - veglia bressel"

 

verbau halt einfach einen sip tacho!

Bearbeitet von gravedigger
  • Haha 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @egig Ich hab mir das am Wochenende nochmal durchgehirnt und das was Du schreibst ergibt keinen Sinn (zumindest bei mir nicht). Die ND begrenzt den max. Spritzufluss. Die Luftdüse (auch emulsion tube genannt) regelt die Luftzufuhr. Der Unterdruck im Leerlauf bzw. Anreicherungssystem ist bei geschlossenem Schieber maximal. Das heisst, hier wird die größte Menge Sprit über die ND gezogen. Wenn Du dann noch die Luftdüse verkleinerst, dann wird das Gemisch noch fetter (grösseres Volumen Sprit beim Zerstäuber). Das widerspricht sich, wenn Du schreibst, dass wenn der Motor sich anfettet man mit der B-Düse (Emulsion tube) runter muss, weil die ganz konkret mehr Volumen Sprit zulässt. Das passt auch zu der Dellorto Beschreibung, wo eine grössere Emulsion tube eine "magereres" Gemisch erzeugt.  Ich kann ausserdem fast nicht glauben, dass mit einer 120ND und der Luftdüsenkombo ein adäquater Leerlauf einstellbar ist. Soviel Luft bekommt Du nie durch die Luftkorrekturdüse (Co Schraube), also kann es nur über Schieberhub und/oder Cutout funktionieren, was zusätzlich den Unterdruck im Leerlaufsystem mindert. Da ergibt die 120er ND wieder Sinn weil der Motor sonst beim Gas wegnehmen nicht von der Drehzahl runterkommt und nachorgelt. Im Kartbereich fährt man sowas ähnlich, ne übergrosse ND um beim Schieber zu machen ordentlich anzufetten. Da wird allerdings ohne Leerlauf gefahren was ich gelesen habe. Kann ein Kart-Spezialist evtl. besser erklären. Für mich passt dann das alles zusammen, was ich am VHSH30 mit dem Simonini gesehn habe bzgl. AFR Wert und Fahrbarkeit. Was ich weiter noch sagen, dass die Grundbestückung im Leerlaufsystem vom VHSH30 Vortex da gar nicht so verkehrt ist.    
    • Ah, also ist auch die Schaltgabel anders zwischen PK und V50? Ne Motor ist komplett zusammen, könnte wenn nur noch von außen den Hebel bzw Rolle wechseln.
    • Sofern der Motor noch zerlegt ist und du eine gute PV schaltgabel hat, ja.
    • Hatte ich noch nie  Immer Pk Schaltrolle verbaut da das mit der Rolle einfach besser schiebt und zeiht und nicht hakelig ist oder man 2. nachdrücken muss damit der Gang drinnen ist. Oben getauscht habe ich noch nie was bei der SF. Muss aber auch sagen ich spanne meine Seile immer recht gut um möglichst wenig Leerweg zu haben!   Einer von uns hat oben auch die Sip Schaltrolle verbaut das ist extrem wie klein die Abstände sind! Da ist auch glaube die 4. noch bei der dritten und den Leergang findet man nicht wirklich.      
    • Vorweg, ich bin Techniker und kein Wirtschaftler, außerdem interessiert mich an der Frage nur der wirtschaftliche Standpunkt und nicht der politische, obwohl sich das Thema natürlich aufgrund des Gebarens der Florida-Orange aufgedrängt hat.   Warum wird in Europa nicht massiv die Waffenproduktion aufgebaut? Für mich als wirtschaftlicher Laie hätte das ja nur Vorteile, weil gebraucht wird das Zeugs ja. Europa ist ein Hochtechnologie-Standort und ist sicher in der Lage, die benötigten Dinge zu entwickeln und zu produzieren. Darauf aufbauend bleibt die Kohle, die jetzt in die USA für diese Waren transferiert wird, in Europa. Die schwindende Industrie kann damit aufgefangen werden und es bleiben uns ein Haufen Arbeitslose erspart. Man ist auf diesem Sektor nicht mehr der Politik der Orange ausgeliefert. Man hätte auf dem ganzen Kontinent die Chance auf gleiche Systeme. Es würde dann die Ressourcen geben, um die Ukraine zu unterstützen und einen Großteil als Tauschgeschäft gegen die dort vorhandenen Rohstoffe abzuwickeln.   Welchen negativen Impact übersehe ich, der all dies aufwiegt? (und man komme mir nicht mit Ethik und Moral, die bei der Produktion von Waffen zwangsweise auf der Strecke bleibt)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung