Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Originalfarbe meiner V50N und welcher Tuningsatz?

Empfohlene Beiträge

:-D Hallo nochmal,

bin neu hier. Hab schon mal gepostet wegen Weißwandreifen für 9 Zoll (siehe weiter unten).

Nun nochmal ne Frage. Meine Vespa war original in einem ganz zarten Hellblau lackiert und wurde grün überlackiert. Hab auf der vespa-archiv-seite schon geguckt wegen den Originalfarben, werde aber aus der Farbtabelle nicht schlau. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wie die Farbe hiess?

Welcher Tuningsatz mit 75ccm ist am besten bzw. sieht dem Originalzylinder am ähnlichsten und benötigt am wenigsten weitere Änderungsmaßnahmen? Der Roller soll eigentlich so original wie möglich bleiben.

Danke schonmal für eure Hilfe.

mfg stipse

Welcher Tuningsatz mit 75ccm ist am besten bzw. sieht dem Originalzylinder am ähnlichsten und benötigt am wenigsten weitere Änderungsmaßnahmen? Der Roller soll eigentlich so original wie möglich bleiben.

Danke schonmal für eure Hilfe.

mfg stipse

ich wuerde sagen der DR 75 ccm! da muss man weder die zuendung einstellen, noch die uebersetzung unbedingt wechseln! ledichlich eine andere hauptduese rein und fertig! dann haste in allen belangen mehr druck und kostet tut dich das auch nicht die welt!

Weiss nicht ob man anhand der fotos die ich machen kann gut die Farbe identifizieren kann. ist ja wirklich nur noch der Fleck unterm Rücklicht und unter der Hupe noch im Originalton.

Kann mit der Farbtabelle auf vespa-archiv.de niemand besser umgehen? Damals wird es doch nicht zigverschiedene Blautöne gegeben haben, oder?

:-D