Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Steuerzeiten von 125er Crossern

smallframejunk

Empfohlene Beiträge

allerdings is das verpackungsmaterial schon etwas übertrieben

Nene - sicher is sicher bei so kostbarer Ware !!

Der Szenekenner faselte in einer laaaangen Mail von Oberfläche eines Golfballs und HaiFischHaut etc. - DIE NATÜR WÜRDE EINEM ALLES VORGEBEN.

Kam mir ein wenig so vor wie ein Prediger - aber seine Therie imponiert mir irgendwie ....

Meine Güte - aber bei 31cm Resonanzlänge - das sind bei 200Grad ja übern Daumen 18000 1/min an Resonsanzdrehzahl ???

Is das der Trick :-D

dennis

nee, DAS wiederum gehört ins kurbelwellentopic, da stimmt doch was mit dem unteren pleuellager nicht.

aber dennis- wer stellt mal das diagramm rein(hab kein webspace :-D )von der anlage von dem prediger?

war das so n wanderprediger oder eher so normal?

komisch, der typ ganz oben sieht aus wie dieser "whitey" von den roller-jungs mit den schwarzen bomberjacken und dem skelet da drauf.

...ja klar ! Und DU -Tobi- bist der mittig ganz links :-D

Hier nocheinmal ein High Resolution Pic vom bald erscheinenden Hochglanzprospekt. Der hier zu sehende Auspuff ist für einen Produktion Racer im Auftrag von Honda HRC entwickelt worden.

Gut zu sehen die TOP Verarbeitung !!

837030.jpg

Bearbeitet von smallframejunk

ick seh nix, bild funzt nix.

das waren typen aufm tarmacs- run, oder? der eine heisst heiner, glaube ich.

war entwickler bei ner renommierten kartzubehörfirma. den namen habe ich vergessen,

t.i.h.s.- racing.com ??

edit ruft mich ins bett, die pflicht ruft!

Bearbeitet von cal.68

• 1 Jahr später...
ick seh nix, bild funzt nix.

das waren typen aufm tarmacs- run, oder? der eine heisst heiner, glaube ich.

war entwickler bei ner renommierten kartzubehörfirma. den namen habe ich vergessen,

t.i.h.s.- racing.com ??

edit ruft mich ins bett, die pflicht ruft!

zur feier meines tausendsten jubiläumsbeitrages möchte ich euch die neuesten erkenntnisse nach nunmehr zweijähriger entwicklungszeit nicht vorenthalten. herausgekommen ist diese form: :-D

masterwerk004qw0.jpg

noch nie wurde der 1000. Beitrag so sinnvoll verwendet!!

Ich bin begeistert und sprachlos in einem, und möchte Dennis dafür meinen absoluten Respekt aussprechen. Das kann nicht jeder! :-D

:love:

ein nahezu perfektes Beispiel von "erst der Korken, dann der Wein" !!!! :-D

zur feier meines tausendsten jubiläumsbeitrages möchte ich euch die neuesten erkenntnisse nach nunmehr zweijähriger entwicklungszeit nicht vorenthalten. herausgekommen ist diese form: :-D

masterwerk004qw0.jpg

war das auf der wm der kunst- und musterscheißer neulich in flörsheim? schönes arrangement auf jeden fall. da gab's aber einiges zu bestaunen. die stuhlstyle-szene ist ja nun wirklich eine der produktivsten.

Ich halte das eher für bedenklich.

Deutlich zu sehen daß die 2004er Edition an Form und Konsistenz noch immer die Referenz liefert.

In einer Langzeitstudie muß nun also erforscht werden ob eventuell das neue Astra Rotlicht verantwortlich ist für den undefinierten Trümmerhaufen ganz am Anfang des 2006er Modells.

Das würde einiges erklären... :-D

interessant auch, das reinlich bei seite gelegte happy end papier!

auf denen der s.-junk wohl die ersten entwicklungs zkizzen on the flow gezeichnet hat.

anhand der blauen formaufbewahrungsflüssigkeit, muss es sich um eine marler produktion handeln. also jungs aufgepasst, teilstücke der konen und zünder, wird wohl noch in der region marl zu finden sein. eventuell im nichtschwimmer becken des freibades recklinghausen? :-D

Ich denke, dass der von Herrn Rocket so treffend als "undefinierten Trümmerhaufen" bezeichnete Teil, entgegen der Aussage desselben, das Ende und nicht den Anfang darstellt (gemäß der Korken-Wein-Theorie des Glücksbärchies). Dies ist wohl u.a. auch auf den Genuss des wahrhaft excellenten Gebräus aus dem Hause Astra (Holsten AG) zurückzuführen. Allerdings lässt die Form m.E. auf eine beinahe fahrlässige Routine seitens des Produzenten/Designers schliessen. Für mich ein eindeutiges Zeichen verfrühten Abbrechens aus Langeweile.

Edit, die alte Diplomatenschlampe, merkt an, dass sich "desselben" auf "Herrn Rocket" und nicht "undefinierten Trümmerhaufen" bezieht.

Eigentlich ist sie ja ganz nett, die Edit...

Bearbeitet von Johnny13