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Kann zu!!! Vespa 50R Turchese Original Lack 1971


mr.impala

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Geschrieben

Verkaufe Vespa 50R aus meinem Besitz mit italienischen Original Papieren (September 1971). Schöner Original Lack mit dazu passender Patina. Anbauteile wie Scheinwerfer Siem,Sitz, Rücklicht, Griffe, Hebel sind alle Original.Motor dürfte der Leistung und Kompression nach Original sein.

Läuft schaltet leuchtet und hupt, gehört aber sicher durchgeschaut bevor es auf die Straße geht. Bin den Roller nicht selber gefahren stand in meiner Sammlung. Reifen wurden letztes Jahr erneuert. Bremszug bzw Hülle vorne gehört getauscht…kann ich eventuell noch machen.

Die Vespa wird als Bastlerfahrzeug ohne Rückgaberecht verkauft.
Steht in 6800 Feldkirch Österreich und soll 3699,- VHB kosten. Über faire Angebote bin ich bereit nachzudenken.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
  • mr.impala änderte den Titel in Kann zu!!! Vespa 50R Turchese Original Lack 1971
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    • hallo zusammen,   suche für low 3 Kickstarterwellen Cosa/PX   kann auch gegen SF Tauschen bei Interesse    Gruß Valle 
    • Müsste ein originaler 175er Satz nicht schon spürbare Mehrleistung bringen, ohne die Peripherie über Gebühr zu belasten? Aber wahrscheinlich gibt's davon kaum noch welche. 
    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
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