Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

 

bin gerade am Misten und weiß nicht was man für so einen Rahmen verlangen kann. Es handelt sich um einen Servetta SX 200 Rahmen mit deutschen Papieren. Der Rahmen liegt ungefähr seit 27 Jahren bei mir in der Scheune. Kein Unfall und minimal oberflächlich Rost. Daraus wollte ich immer mal einen Cutdown bauen. Mittlerweile bin ich zu alt dafür.

 

Was kann man dafür aufrufen?

 

CB3292C1-8D5E-47BD-97FA-4A20C260FDEE.thumb.jpeg.fc5b2abf9061b3ce0212a60f7373725f.jpeg

 

59CAC040-F77D-4FAE-9415-1A2F78C0AB41.thumb.jpeg.2fbde9f2bbcf34cfd6d7fe92d09b4c60.jpeg

 

87CEE96B-02B5-4F73-9BA0-C09BC9B0CE04.thumb.jpeg.9376ce2dc90d97c2ed58a6e87342799d.jpeg

 

19BA849A-3AFB-4194-98DB-2CB4B9C1A3C7.thumb.jpeg.fff288903a9cbadac0766c2711d7b34d.jpeg


2766FAE0-A1DD-4B41-B4B6-8BEB58D97B61.thumb.jpeg.4a48c44d9b92a06d6442830c9245cf4c.jpeg

 

2766FAE0-A1DD-4B41-B4B6-8BEB58D97B61.thumb.jpeg.4a48c44d9b92a06d6442830c9245cf4c.jpeg

 

E2CC26C6-11C9-4BF5-B1F3-8625436EC0E6.thumb.jpeg.caeba9da1137f39d1aa62c78c6ef2d7f.jpeg

 

FD1A6038-A7FD-41BF-BCC7-B5580262B6A4.thumb.jpeg.636565b13badf509dc1c09c7c0b8456a.jpeg

Geschrieben

Erstzulassung wäre interessant, ich tippe mal auf mitte der 80er?

 

Preiseinschätzung finde ich sehr schwierig, wird ja doch eher selten gehandelt.

 

Mir persönlich wäre er wohl so 250 - 300,- € wert

  • Like 1
Geschrieben
Am 26.11.2022 um 07:17 hat Champ folgendes von sich gegeben:

 

Mir persönlich wäre er wohl so 250 - 300,- € wert

 

Würde auch max 350,- dafür geben, wenn ansonsten unbeschadet und mit deutschen Papieren.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da hole ich doch mal das uralte Topic zu den hinteren Bremsnocken am PX Motor hoch.    Folgende Bremsnocken werden aktuell vom SC angeboten:   original Piaggio 67,90€ BGM 17,90€ P/A 25,90€ Import 19,90€   Bei Sip noch ne LML für 18,90   Da bei meinem T5 Block die Nocken so langsam zu ca. 40-50 Prozent der ursprünglichen Dicke abgetragen sind leidet da sicherlich die Hebelwirkung drunter.  Gibt es einen Anhaltspunkt ab wann die Dinger getauscht werden sollten und gibt es auch Erfahrungen zu den Piaggio Alternativen?  Maßhaltigkeit, Haltbarkeit usw.?   Der Preisunterschied ist ja schon gewaltig     Piaggio: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-piaggio-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059?number=4940059   BGM: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-bgm-original-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-bgm9010?number=BGM9010   P/A: https://www.scooter-center.com/de/bremsnocke-hinten-predieri-abbate-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-super-4940059p?number=4940059P
    • Die pumpe fährt mein Kollege seit 2 saisonen auf der Rennstrecke und ist voll zufrieden damit
    • Ich bin bisher net schlau geworden aus der Suche - wollte im Jänner einen 200er Motor (5 Kabel- Zündspule) in meine GT  einbauen - Schute Kabelbaum hab ich gekauft.   Kann ich jetzt den originalen Bremslichtschalter weiterverwenden oder brauch ich auch, wie beim Bremspedal, einen Schließer?    Danke 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information