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Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

die Sitzbank nimmt mir seit Jahrzehnten Platz weg. Ich will sie weggeben und weiß nicht für welches Modell sie ist. Ich vermute für eine Vespa T4 bin aber absolut nicht sicher. Was meinen die Experten? Was kann man dafür aufrufen?

 

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Geschrieben

Serie 3 Lambretta Gestell, Aufdruck an der mittleren Strebe ?

 

Der T4 hat das ansatzweise schon gut raus gefunden, hat dann aber, weil die Vespa einen permanent im Angstbereich schlabbert, den falschen Link gesetzt...

 

Ist wie SS90 Sitzbank im Vergleich zur Lusso.

 

Du hast leider eine Lusso.

 

Keine Rose für T4 in der nächsten Runde. ;-):-D:cheers:

  • Haha 1
Geschrieben

Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können. Nachdem ich den Schatz gehoben habe, war ich im Goldrausch ;-). An Lambrettas hatte ich nur Serie 3 am Hof stehen und die originalen Sitzbänke sind immer runter gekommen.

 

Wenn die einer haben will, gegen Portoerstattung gerne.

 

Danke

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    • Klar, wird die Vmax erhöht muss das Fahrwerk und selbstverständlich auch die Bremsanlage passen, das sollte dann auch so eingetragen werden (nur in Verbindung mit...blablabla).  In der Praxis schauen die Eintragungen jedoch überwiegend nicht so aus...
    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
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