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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein PKXL2-Motor zieht intern Falschluft, bei der Druckprüfung gab es keine Anzeichen von Undichtigkeiten an der Außenseite, aber der Motor ist bei der Blutdruckmessgerät-Dichtheitsprüfung durchgefallen.
Ich hatte kürzlich die Öldichtungen ersetzt und als ich den Motor öffnete, sahen die Dichtungen auf beiden Seiten der Kurbelwelle in Ordnung aus.
Ich bemerkte, dass das Motorgehäuse in der Nähe des Weihnachtsbaums zerkratzt war. Dieser Bereich ist eine bekannte Schwachstelle, da er sehr schmal ist.
Hat jemand Erfahrung mit einem Leck an dieser Stelle und wenn ja, wie haben Sie es behoben?

Vielen Dank für Ihre Antworten

Geschrieben
15 hours ago, vespetta said:

Google translator?

 

wellendichtring auch ersetzt? 

papier dichtung mit oder ohne silikon?

 

Ja, ich benutze einen Übersetzer. Hatten Sie jemals ein Problem an der Stelle, die ich beschreibe?
Das Kratzen wurde durch den Zusammenbau des Motors ohne den Weihnachtsbaum verursacht, denn als ich ein Anfänger war, konnte ich die Zahnräder und den Weihnachtsbaum nicht ausrichten, wenn der Weihnachtsbaum auf der linken Seite des Motors befestigt blieb.
Danke
Ich habe Papier mit Fett, Papier mit Silikon und auch die BGM-Dichtung ausprobiert, die ich bevorzuge. Was empfehlen Sie?

Geschrieben
15 hours ago, kim-lehmann.de said:

I assume he means the crankshaft housing and auxiliary shaft area.

Welding or gluing with JB Weld

Yes, that's the area I'm talking about. I've started the project of fixing it with JB Weld.
Thank you

0991ADB0-98F9-40EF-904E-15766D30DA62.png

Geschrieben

Nie Probleme mit gehabt baue meine Motoren immer mit Dichtmittel zusammen . Bei PK Motoren wird oft gesagt der zieht Falschluft dreht im Stand hoch. Meistens ist dies aber nicht der Fall. Erst wieder kürzlich so einen Fall gehabt, da hätte das Motorgehäuse sogar einen riss. Lief nacher aber wieder wie er sollte trotz riss. 

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