Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy meine lieben Mitmietglieder verstreut in ganz Deutschland.

Ich brauche wie jedes Jahr ein Geschenk für meine Holde.

Ihr Wunsch, ein Wochenende weg!

Jetzt hab ich mir gedacht, ich lade unser Bookingkonto dafür auf und schenke es ihr zu Weihnachten.

Warum ein Gutschein und nicht direkt buchen?

- Man kann in Ruhe den Termin und Optionen wählen

- Man hat was in der Hand am Heiligabend 

- Man kann das Bargeld in einem liebevoll gekritzelten Gutschein nicht anderweitig ausgeben.

Jetzt hab ich mich schlau gemacht und einige Adressen abgeklappert.

Laut Booking und einigen digitalen Kaufratgeberseiten gibt es Booking Aufladekarten wie Amazon oder Netflixkarten in den Kartenaufstellern bei Netto, Rewe und DM. Leider bei Booking nur regional. Weder Booking noch die abgefahrenen drei Ketten konnten mir sagen, ob und wo diese Karten in meiner Region ausliegen.

Nun meine Frage/Bitte an euch  wenn ihr mal die Tage den regionalen Einzelhandel aufsucht: solltet ihr zufällig eine sehen oder wissen, wo es diese Karte bei euch gibt, bitte ne kurze Info an mich.

Ferner würde ich gerne  wenn jemand fündig wird, ihn zu bitten mir so eine Karte zu besorgen. Natürlich mit viel Vertrauen und Cash sofort.

LG ikearoller