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Geschrieben

Hallo,

ich hab ein sehr merkwürdiges Problem: hab bei meinem PV Motor komplettes Programm absolviert(Lager, Simeringe,usw..) bei der ersten Probefahrt hab ich festgestellt dass ich keinen 3. Gang mehr habe, sondern einen zweiten Leerlauf. :-D Alles andere ist ganz normal 1. ; Leer; 2; LEER; 4.

Hat schon jemand das selbe Prob. gehabt? Was hab ich falsch gemacht?

Bitte helft mir, ich dreh sonst durch :sabber:

Geschrieben

Hi!

Hast du die züge mal ein bissel auf spannung gebracht?

es kann sein, dass du genau zwischen den 3ten und 4ten schaltes.

hast du das getriebe bei der überholung auch auseinander gebaut?

Gruß

malte

Geschrieben

Tja, vor der Probefahrt hätt ich gesagt dass ich die Zahnräder 100% richtig eingebaut habe, aber jetzt? :-D

Ich hab aber ein zweites Getriebe herumliegen und versucht die Zahnräder so falsch wie nur möglich zu montieren, d.h. ich hab eines sorum eingebaut das andere wieder andersrum......, aber trotzdem hackt die Schaltklaue bei jedem Gang ein ;-)

Die Zahnräder haben ja auf einer Seite eine Erhöhung(in der Mitte) und ich habe alle Zahnräder so eingebaut dass diese Erhöhung zu mir, bzw. Richtung kleinstes Zahnrad schaut. Ist das falsch?

Oder muß ein Zahnrad andersherum eingebaut werden?

Wenn ich den Motor nochmal aufmachen muß geb ich mir die Kugel,......oder ein paar Bier :-D

Danke für eure Tips

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    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
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