Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hab mir am freitag beim runtergehn bändereinriss rechts geholt

und bin dann nach ein paar h im camper

mitten in der nacht irgendwie mit dem auto heimgefahren

super - kein einziges konzert gesehn - dafür fett eintritt bezahlt

:-D( :uargh: :-D

aber saugeile location und stimmung

nä jahr fix wieder dort.

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Na klar doch, von Donnerstag abend bis Sonntag Mittag. War schon das zweite mal...

Naja, geregnet hat es ja und nciht zu knapp, aber ist eh normal für´s freequency. letztes Jahr hats glaub ich zwei Tage im Sommer geregnet und genau zum Freequency. War mir aber scheißegal, mit Badehose sandalen und Regenmantel ging es so....Irgendwann kommt der Punkt, da ist alles gleich und nur noch party!

Das letzte mal war ich mit dem Zelt unterwegs. nie mehr! nur noch camper...geht nichts über im trockenen schlafen.

Also mir hats Musik mäßig schon sehr getaugt, vorallem war die Infrastruktur im Vergelich zu letztem Jahr besser, Die 2nd stage war viel zu klein letztes Jahr...Arzte, JellyBeat, Patrice,Sterne blabla eh wurscht was für zeugs die stimmung reißt mit.

letzes Jahr waren Travis, die waren der Hammer! Placebo udn sportis waren aber auch geil...

Das geilste war aber nachher die ganzen Camper rausschieben. Das hat so was Safarimäßiges. Bin in weiser Voraussicht am Do gleich auf den höchsten Punkt gefahren und mit schwung durch den Dreck. Differentailsperre und Vw-Bus sind super im Schlamm!

Konnte aber nicht lassen, nachher noch rumzudriften im Dreck....scheiß sprinter auf der einspurigen straße hat den weg verstellt, da hat nur der ritt in die wiese geholfen...

nächstes Jahr wieder....