Diese zwei wären zu haben, sind beide in meinem oldtimer Kennzeichen.
Einmal mit 125 alu pinasco und einmal mit 133 polini doppelansauger, beide o Lack, stehen zwischen Nürnberg und Regensburg.
Links mit pinasco in top o Lack, 6,5, die andere muss ich erst Bilder machen.
Pv ist die lichtblaue, vor 15 Jahren lackiert im o Ton. Mit ets zylinder, El. Zündung usw. Kostet 6.
Die mit 133 polini auch 6
Fazit bei meinem VNL2M-Motor:
nach anfänglicher Euphorie - Motor sprang sofort gut an und lief ruhig im Stand (19° ZZP) - kam dann bei der 1. Proberunde leider schnell die Ernüchterung.
Wie von mir befürchtet, sind die anderen beiden Zündfunken sub-optimal... Keine wirklichen Fehlzündungen, jedoch lief sie ruckelig, drehte nicht frei aus und ich meine, dass sie durch die anderen Zündfunken schon spürbar vorzündete. So würde ich das vom Geräusch und Verhalten mal interpretieren.
Diverse Versuche mit leicht anderen ZZP brachten keinen Erfolg.
Was ich auch bemerkt hatte bei der Levistronic, war ein leicht unsauberer ZZP - also etwas springend. Bei der alten Kontaktzündung ist der auf den Punkt.
Habe dann entnervt am Abend aufgegeben und wieder zurück gebaut.
Denke das hängt natürlich alles sehr von den Steuerzeiten des Setups ab.
Werde nochmals einen Versuch starten bei meinem Ersatzmotor (mit ori GG Zylinder).
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