Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?


ikearoller

Empfohlene Beiträge

Bleibt festzuhalten, daß die AfD es meisterlich versteht Parolen zu verbreiten, welche dankend angenommen werden und mit Wählerstimmen honoriert werden. Allerdings ohne  einen realistischen Plan, wie die Parolen umgesetzt werden sollen oder können.

 

Ich würde diesen Haufen niemals wählen, dennoch finde ich es sehr erstaunlich wie sich diese "Partei" darstellt und damit ganz offensichtlich Erfolg hat! Vom wem die Stimmen letztlich kommen kann ihnen ja egal sein und bislang ist es ja immer noch so, daß die Wahlstimme eines Dummen genauso wiegt wie die Stimme eines Intelligenten. Dementsprechend ist auch klar wie man die Zielgruppe beeinflusst! Das geht mit bestimmten Personengruppen einfacher als mit anderen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag: Freundschaftsspiel 1.FCN gegen Juventus Turin verdient 3:0 gewonnen.

Ich laufe mit meiner Frau an ner Straßenbahnhaltestelle vorbei, steht da ein riesen Typ mit schwarzem Tshirt, brustfüllendem Reichsadlerprint und dem Club-Logo im Lorbeerkranz.

Das perverse: 100m entfernt vom Dokuzentrum.

 

Mir ist ob der Dreistigkeit, das offen zur Schau zu tragen, die Spucke weggeblieben. Keine Sau (ich auch nicht und das kotzt mich an) hat was gesagt. Eigentlich hätte ich die Polizei rufen sollen aber der ist in die Straba eingestiegen.

Was für ein ekeliger Assi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb freibier:

Ihr bummst definitiv zu wenig!

 

Ich korrigiere: Ihr werdet definitiv zu wenig gebummst. 

 

Im wörtlichen Sinne gemeint, nicht im übertragenen.

Ganz ehrlich, ich hab mir deine Rat wirklich zu Herzen genommen. Hab gestern eine AFD-Wählerin gefickt. Und nur um sicher zu sein heute morgen noch eine BSW-Wählerin. Und da ich schon dabei war, heute Mittag noch einen CDU-Merz-Fan.

Aber was soll ich sagen, ich finde Populismus immer noch scheiße. Was mach ich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb benji:

Ganz ehrlich, ich hab mir deine Rat wirklich zu Herzen genommen. Hab gestern eine AFD-Wählerin gefickt. Und nur um sicher zu sein heute morgen noch eine BSW-Wählerin. Und da ich schon dabei war, heute Mittag noch einen CDU-Merz-Fan.

Aber was soll ich sagen, ich finde Populismus immer noch scheiße. Was mach ich jetzt?

 

Weniger aktiv bumsen, sondern mehr bumsen lassen. Nicht von irgendwem, sondern von deinem Lieblingsstecher. So dass dir richtig die Birne klingelt und du zwei Tage nicht bequem gehen und sitzen kannst.

 

Meld dich dann nochmal.

Bearbeitet von freibier
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb freibier:

 

Weniger aktiv bumsen, sondern mehr bumsen lassen. Nicht von irgendwem, sondern von deinem Lieblingsstecher. So dass dir richtig die Birne klingelt und du zwei Tage nicht bequem gehen und sitzen kannst.

 

Meld dich dann nochmal.

 

Ich denke ja, darauf ob man Sex insertiv oder anorezeptiv erlebt, kommt es in dem Zusammenhang gar nicht so wirklich an. Ich könnte jeden Tag Lebkuchen und Filet Mignon essen, Robbenbabys beim Spielen zusehen, unter strahlend blauem Himmel am Strand liegen, barfuß über nassen Rasen laufen und zwischendrin immer wieder Sex mit den hübschesten Frauen und Männern in jeder denkbaren Variante haben. Wenn mir jemand erzählt, jetzt muss eine rechtsextreme Partei ans Ruder, weil man sich sonst nicht mehr abends mit dem Hund auf die Straße trauen kann, dann würde ich dem nichtsdestotrotz ganz gerne widersprechen. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bumsen" ist ein widerliches Wort. Seine hässlichen Schwestern" pflocken,dreschen,bimpern" Ähnlich geht es mir bei Wörtern wie "brunsen, seiern"... egal..

 

Eine Geschichte (keine 10 Stunden alt):

Heute war ich Aktivist auf einem Infostand "Schlachthöfe"... Ja, VEGAN usw... (die Diskussion einfach mal an die Seite gestellt) Aber die Argumente:

Als Bürger Kann ich nichts ändern, dies muss die Politik tun. ->Berlin legt dir die Wurst aufs Brötchen?

Was machen wir mit den ganzen Tieren?-> wären nicht da, wenn ihr sie nicht essen würdet?!

Wer soll all die Menschen satt bekommen?->Tiere 80 Milliarden können wir füttern, aber keine 8 Milliarden  Menschen? (1/10)

Warum kümmert ihr euch nicht um die Katholiken die kleine Kinder anlangen? ->what?

in Ersatzprodukten ist nur Chemie drin! ->zwingt dich keiner das zu verzehren. Man kann auch ohne Fertigprodukte lecker kochen. 

Der Geschmack/Käse usw ich kann nicht ohne->aktuelle Studien zeigen keine erhöhte Sterblichkeit bei Käseverzicht.

Katze lieb! Rind Nahrung->Tier/Tier->Doppelmoral->Haustier/Nutztier nur eine Definition der Menschheit....

 

Leute! Denkt ihr eigentlich bevor ihr was sagt? Gerne, gerne gehe ich in jedes Gespräch, aber bitte nicht mit den oft überholten Argumenten von 1995! Ausflüchten oder irgendeinem Gequassel! Zuhören, ehrlich antworten. Sollte ich in meinem Standpunkt falsch liegen, überzeuge mich!  Oder ein ehrliches" Fick dich, Veganer!" erspart beiden Seiten einfach Energie.

 

Ich mach weiter!

 

Bearbeitet von zochen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir jetzt echt leid... ihr habt ja recht aber die sind so lecker :lookaround: ich weiß ja auch das es für den planeten schlecht is aber ich kann leider noch immer nicht widerstehen.... ich fahre auch dreckige verbrenner obwohl ich weiß, dass es eines tages mein blut kochen wird.

was soll ich dazu sagen, menschen sind bequem und scheiße. ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb zochen:

"Bumsen" ist ein widerliches Wort. Seine hässlichen Schwestern" pflocken,dreschen,bimpern"....

Hm.......

 

Ja, die Wörter sind alle widerlich, denn sie haben so eine stark männliche Komponente, die eine kraftvolle, fast schon gewalttätige und einseitig aktive Tätigkeit, ohne Einfühlungsvermögen und mit einer emotionalen Kälte verbunden, suggeriert.

 

Alle diese Wörter verwendete ich bisher gedankenlos, täglich und inflationär und zeigt, welch ein einfältiger, verrohter und emotional verkrüppelter Geist ich war.

 

Aber ich werde mich ändern und nach anderen Begrifflichkeiten suchen und diese finden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch mal zum topic etwas beizutragen, folgende story, die sich so vor zwei Wochen abgespielt hat.

 

Ich wohne in einem Neubaugebiet eines kleinen Dorfes mit ca. 450 Einwohnern im Nowhere und meine Frau und ich haben dort vor 11 Jahren gebaut.

In dem Neubaugebiet stehen zwischenzeitlich 8 Häuser. 

 

Kürzlich fand ein Treffen mit Gemeindevertretern (Leiter Hauptamt, Leiter Bauhof, Leiter Straßenbauamt) und den Anwohnern statt, da die vorhandene Straße in diesen kleinen Neubaugebiet (es gibt nur diese) weiter gebaut werden soll.

Zusätzlich soll das Neubaugebiet in Sachen der Bepflanzung durch die Gemeinde weiter gestaltet werden.

 

Die Gemeinde will laut Grünordnungsplanung (und angeblich Bestandteil des Bebauungsplanes) eine durchgehende Hecke um das Neubaugebiet ziehen, die im Abstand von 50cm (!) zu den privaten Gründstückgrenzen verlaufen und 3-4 Meter (!) hoch werden soll. Das alles wurde von den Gemeindevertretern von oben herab und in einem angenommenen Über-/Unterordungsverhältnis vorgetragen, ohne Kompromissbereitschaft und mit dem lapidaren Verweis auf den Bebauungsplan und die Grünordnungsplanung, wo alles stehen würde und die verabschiedet wären.

 

Meine Frage, was das soll und dass ich längst selbst vor 7 Jahren eine Hecke gepflanzt habe, deren Größe ich selbst reguliere, wurde wie folgt beantwortet:"Die Gemeindehecke dient dazu, dass wenn Bürger am Rande des Neubaugebietes auf dem unbefestigten Grasweg entlang gehen, nicht auf Häuserfassaden blicken müssen, sondern weiterhin Natur in Form des Anblicks einer Hecke genießen können."

Wir sprechen von einem Dorf inmitten von Natur und 360° rund um das Dorf. Verschiedene Häuser im Neubaugebiet sind sog. "Schwedenhäuser" aus Holz in rot, gelb oder grau gestrichen, so auch das unsere.

 

Meine Antwort, "dass die Gemeinde den Arsch offen hat und dass ich diesen mit beiden Händen noch weiter aufreißen würde", kam insofern gut an, als dass die Verteter peinlich berührt waren, weil ich "Arsch" und "aufreißen" gesagt hatte. Unnötig zu sagen, dass ich schwarze Punkte vor Augen hatte, an ein Samurai-Schwert, an Zed, an Marcellus Wallace, an Lötkolben und Kneifzange dachte.

 

Alle anderen Anwohner waren ebenfalls von so einer Hecke überhaupt nicht angetan, da diese zusätzlich zu dem oben beschriebenen Schwachsinn (50cm von Grundstückgrenzen entfernt u. 3-4 Meter hoch) über eine Länge von gut 200 Metern verlaufen und ohne Durchgänge für die Anwohner sein soll, da ansonsten darin lebendes Getier (Igel, Vögel, Blindschleichen etc.) durch Durchgänge/Öffnungen keinen zusammenhängenden Lebensraum hätte.

 

Ich äußerte den Verdacht, dass es gar keinen Grünordnungsplan gebe, der so eine Hecke zum Gegenstand hätte. Weiterhin wolle ich gerne Einblick in diesen Grünordnungsplan nehmen.

 

Zwei Wochen später bekam ich (und alle anderen Anwohner) ein Schreiben, dass der bestehende Grünordnungsplan eine Änderung erfahren müsse, da dieser bestimmte Gestaltungen nicht zulasse. Aha, so so.

 

Inzwischen kümmert sich ein Anwalt um die Wahrnehmung der Interessen der Anwohner und hat erhebliche Zweifel an der Verhältnismässigkeit einer solchen Hecke. Wir haben nun der Gemeinde die Anpflanzung von Bäumen statt einer Hecke vorgeschlagen und warten noch auf Antwort.

 

Das zum Thema "Dummheit", "Bürokratiewut" und "fehlende Bürgernähe ohne Augenmaß in Verbindung mit Schildbürgerstreichen".

 

 

Dass immer mehr Menschen Pulp Fiction nachspielen, ist schlimm und schrecklich, weil anders als in Pulp Fiction Unschuldige Leid erfahren. Das ist fürchterlich und zu verurteilen.

 

Aber dass man solche Amokläufer auch regelrecht "züchtet", weil man Menschen wie Idioten und ohne Einfühlungsvermögen behandelt, ist Kennzeichen unserer Zeit geworden, wo Digitalisierung, E-Autos, Windkraftanlagen und Glasfaserkabel wichtige Rollen spielen, aber Sozialverhalten, wertschätzende Kommunikation und Empathie leider keine Schulfächer sind und auch nicht werden.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Thanks 2
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein schöner Tag, eigentlich...

 

Ehemaliger "Kollege" schreibt er parke vor meinem Auto. Ich wohne in einem Anwohnerbereich (leider ohne Parkausweise). Einfahrt nur wenn ein Anliegen vorhanden ist.

Er erzählt er gehe nur kurz in den Park (von der Burg die hier ist) und dann kurz in die Innenstadt usw... ob das O.K. ist? NEIN.... auch für dich gelten Regeln. Antwort: welche Regeln? Ohne Berechtigung keine Einfahrt in diesen Bereich, nimm den Parkplatz (der extra dafür da ist). Der ist voll... nicht mein Problem - deines eher. 

Strafe bei unberechtigter Einfahrt in diesen Anwohnerbereich 50.- Euro. Nein - kann nicht sein. Doch.... Ach was... mit so einem Arschloch wie dir wars damals schon scheisse. Ich - einfältig warst ja schon immer. Ach was... ich blockiere dich jetzt lieber....

 

So kanns gehen.. 

 

Der Tag ist trotzdem noch schön....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk Diggler

 

ich frag mich gerade wie das mit den 50cm zur Grundstückgrenze sein kann, da gelten doch ganz andere Abstandsregeln oder lieg ich da jetzt völlig falsch? Hab vor wenigen Jahren eine Halle gebaut, die liegt teils relativ nahe an der Grenze, ich hab von allen Nachbarn deren Einverständnis eingeholt (und auch bekommen).

 

Hab zwar gelesen daß deine Gemeinde das zwar zwischenzeitlich gecancelt hat, aber dreist ist das doch schon, wenn man die Leute hier als doof hinstellt (bzw.: hinstellen möchte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb *Wolfgang*:

@Dirk Diggler

 

ich frag mich gerade wie das mit den 50cm zur Grundstückgrenze sein kann, da gelten doch ganz andere Abstandsregeln oder lieg ich da jetzt völlig falsch?

So war auch mein Verständnis.

 

Nichtsdestotrotz wurde das vor diversen Anwohnern genauso von den Gemeindevertretern geäußert und bei der Begehung vor zwei Wochen vor Ort der Heckenverlauf gezeigt. Und das mit einer Unverschämtheit, die jeder Beschreibung spottet.

 

Das war dann auch einer der Gründe, warum ich von "Arsch offen" und "diesen mit beiden Händen aufreißen" sprach und mein Nachbar mich am Arm festhielt, weil ich wie Schmidts Katze am Abgehen war.

vor 56 Minuten schrieb *Wolfgang*:

Hab zwar gelesen daß deine Gemeinde das zwar zwischenzeitlich gecancelt hat, aber dreist ist das doch schon, wenn man die Leute hier als doof hinstellt (bzw.: hinstellen möchte)

Wo hast du gelesen, dass meine Gemeinde etwas zwischenzeitlich gecancelt hat? 

 

Die Gemeinde will die bestehende Grünordnungsplanung (Bestandteil des Bebauungsplanes) ändern, weil diese aktuell ihr hirnverbranntes Vorhaben nicht hergibt. Das Gute ist jedoch, dass es für Bürger Möglichkeiten gibt, gegen hirnverbrannten Schwachsinn vorzugehen, Rechtsmittel auszuschöpfen und notfalls zu klagen. 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu dem thema kann ich nur sagen: die wichser probieren es immer wieder! als anwohner musst du deinen anwalt (oder besser anwälte für alle wichtigen fachgebiete) auf kurzwahl haben. 

die typen und typinnen und diverse typen in der verwaltung denken nämlich, dass sämtliche anwohner hornochsige bauerntrampel sind, die ihr geld noch mit handmistkarren oder maultiergespannen verdienen, davon aber reichlich weil man ihnen das ja kubikmeterwise wegnehmen kann.

ich reagiere mittlerweile auf alles was von da kommt aus prinzip ablehnend und überlege vor jeder antwort, ob ich es nicht doch anwaltlich prüfen lassen und widersprechen soll. 

 

von da kommt alles per order di mufti, ohne rücksicht auf irgendwen. natürlich haben die immer recht und wir unrecht und wir sollen uns doch bitte fügen bei dingen von denen wir nichts verstehen. achja aber bezahlen sollen wir den pomp doch bitte trotzdem.

so einen job hätte ich gern, chef schick ma jeden monat 10k rüber, was ich mach geht dich aber nix an, vertrau mir einfach du hast ja eh keine ahnung!

 

ich sehe ein rotes tuch wenn der briefkopf dieses unkostenmollochs schon auf dem umschlang im briefkasten prankt :censored:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dirk Diggler:

So war auch mein Verständnis.

 

Nichtsdestotrotz wurde das vor diversen Anwohnern genauso von den Gemeindevertretern geäußert und bei der Begehung vor zwei Wochen vor Ort der Heckenverlauf gezeigt. Und das mit einer Unverschämtheit, die jeder Beschreibung spottet.

 

Das war dann auch einer der Gründe, warum ich von "Arsch offen" und "diesen mit beiden Händen aufreißen" sprach und mein Nachbar mich am Arm festhielt, weil ich wie Schmidts Katze am Abgehen war.

Wo hast du gelesen, dass meine Gemeinde etwas zwischenzeitlich gecancelt hat? 

 

Die Gemeinde will die bestehende Grünordnungsplanung (Bestandteil des Bebauungsplanes) ändern, weil diese aktuell ihr hirnverbranntes Vorhaben nicht hergibt. Das Gute ist jedoch, dass es für Bürger Möglichkeiten gibt, gegen hirnverbrannten Schwachsinn vorzugehen, Rechtsmittel auszuschöpfen und notfalls zu klagen. 

 

Ok, dann habe ich Punkt 2 nicht richtig gelesen (oder verstanden?), bei mir kam das so an also ob doch noch die Vernunft eingezogen wäre. War dann wohl nicht so....

 

In jedem Fall hoffe ich für Dich und andere Betroffene, daß die "Gemeindevertreter" den Hintern versohlt bekommen ob ihres Verhaltens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

zu dem thema kann ich nur sagen: die wichser probieren es immer wieder! als anwohner musst du deinen anwalt (oder besser anwälte für alle wichtigen fachgebiete) auf kurzwahl haben. 

die typen und typinnen und diverse typen in der verwaltung denken nämlich, dass sämtliche anwohner hornochsige bauerntrampel sind, die ihr geld noch mit handmistkarren oder maultiergespannen verdienen, davon aber reichlich weil man ihnen das ja kubikmeterwise wegnehmen kann.

ich reagiere mittlerweile auf alles was von da kommt aus prinzip ablehnend und überlege vor jeder antwort, ob ich es nicht doch anwaltlich prüfen lassen und widersprechen soll. 

 

von da kommt alles per order di mufti, ohne rücksicht auf irgendwen. natürlich haben die immer recht und wir unrecht und wir sollen uns doch bitte fügen bei dingen von denen wir nichts verstehen. achja aber bezahlen sollen wir den pomp doch bitte trotzdem.

so einen job hätte ich gern, chef schick ma jeden monat 10k rüber, was ich mach geht dich aber nix an, vertrau mir einfach du hast ja eh keine ahnung!

 

ich sehe ein rotes tuch wenn der briefkopf dieses unkostenmollochs schon auf dem umschlang im briefkasten prankt :censored:

Besser kann man es nicht sagen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Quickshifter:

Ihr solltet umziehen. Echt jetzt. 

wohin denn du Arschloch! :-D 

es ist doch überall gleich behindert!!!!!

oder sie kriegen dich mit anderen sonderkosten. kita umsonst dafür müll 300€/kg oder e-auto pflicht oder 2m hecke und häuser nur aus kompost pflicht, oder ab 20cm penislänge 1000€/mm&monat aber bei kleinlümmeln wie mir ne gutschrift?! pustekuchen. uswusw. 

 

auswandern kannste auch nich, amerika wirst 'derschosse, östereich wollese koi piefke, holland geen huure duitse! dänermark usw kannste dir nur als millionenerbe leisten.... und alles richtung osten ist aktuell auch eher problemski.

 

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alaska ist doch ist doch ein ausruf der bestätigung ab 15 bier?

 

hörte da wollen die ruskiheimer ja nu auch bei uns ich glaub wär mir auch zu kalt, ich arbeite ja gerne unten ohne. gut vorteil wäre dass mich die 1000€/mm dann erst recht nicht träfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

östereich wollese koi piefke

hierher kannst ruhig kommen. so wahnsinnige werden hier immer wohlwollend aufgenommen. Müssen ja nicht mehr assimiliert werden, gehören ja von anfang an dazu. :-D

 

ich fürchte nur, dass sich deine Lage nicht verbessern würde. :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information