Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
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Von Dr.Tyrell · Geschrieben
Ok, also um auf 188/124 für nen Franz&Co zu kommen, wären das 0.68mm unterlegen und den Auslass um ca 1.12mm höher fräsen. Klingt nach mal kurz den Fräser reinhalten...das kann man ja im Zuge des Entgraten machen. Und oben dann noch auf 1.3-1.4mm QS bringen...dann wird das Teil bestimmt sehr geil Auslassbreite würde mich noch brennend interessieren -
Von Dr.Tyrell · Geschrieben
Das liegt an dem Zylinder, den Du verbaut hast. Freund von mir hatte sich den auch verbaut, da war er bei einer PK80 mit dabei, aber noch neu und unverbaut. Der hat nicht mal gewartet, bis er fertig eingefahren war. Du kannst sicherlich auch diesem Zylinder Beine machen mit anderen Steuerzeiten. Die Steuerzeiten, die der original hat, liegen irgendwo bei 140-150 Auslass und 100-110 Überstromkanäle. Da kann nix gehen. Ich schlage Dir mal VMC 121-125ccm, Parmakit 121ccm ECV oder den PK125(XL) Piaggio Zylinder vor. Alternativ misst Du die Steuerzeiten und legst den Zylinder einfach höher. Und drehst oben das, was Du unterlegt hast, ab. Beziehungsweise machst Du das so, dass Du auch die Quetschspalte dazu misst und diese dann auf ca. 1,6mm bringst. Das sollte für so einen Zylinder gering genug sein. Kann also sein, dass wenn Du 1,0mm höherlegst, vielleicht oben 1,5mm abdrehst, wenn die Quetschspalte bei über 2,0mm liegt...was bei meinem Kumpel so war. Da hat das 2,0mm Lötzinn nicht gereicht die Quetschspalte zu messen, weil das so viel war. -
Von vespajack · Geschrieben
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich einen solchen Unterbrecher herbekomme?oder gleich den ganzen Motor rausschmeißen und was vernünftiges einbauen. diese Konstruktion ist typisch Deutsch und dann ist die Hupe eine tröte die unter dem Lenker hängt Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben! Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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