Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VERKAUFT: Serie 3 Serveta Rahmen + div. Karosserie Teile (Beinschild, Haube, Tank, etc.)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen spanischen Serie 3 Serveta Rahmen mit der Rahmen-Nr. SX-200-56 xxxx. Der Rahmen hat österreichische Papiere, ist gutem Zustand und gerade, einzig erkennbarer Rost am Batteriehalter. Zu bemerken wäre, dass eine Toolboxklappe angepunktet ist. (War schon so als ich den Rahmen gekauft habe). Lässt sich aber ganz einfach wieder entfernen. Dazu Karosserie-Teile abzugeben. Beinschild, Kotflügel, Kaskade, Backe rechts, Tank, Gabel, Lenkerunterteil. Die Blechteile sind in wirklich gutem Zustand. Das Beinschild hat keine Beulen oder Dellen.

Preis Rahmen und Teile VERKAUFT

Preis Rahmen VERKAUFT

Standort ist Götzis in Vorarlberg / Österreich

Ware gehört vollständig mir, liegt in meiner Werkstatt und bei Kauf gibts nen ordentlichen Kaufvertrag. Kann nach Absprache gerne Besichtigt werden, Transport in Richtung Stuttgart möglich. Bei Fragen meldet euch bei mir.

LG Sascha

IMG_1879 2.jpeg

IMG_1880 2.jpeg

IMG_1881 2.jpeg

IMG_1882 2.jpeg

IMG_1883 2.jpeg

IMG_1885 2.jpeg

IMG_1887 2.jpeg

IMG_1888 2.jpeg

IMG_1886 2.jpeg

IMG_1797.jpeg

• King Kool Funky änderte den Titel in VERKAUFT: Serie 3 Serveta Rahmen + div. Karosserie Teile (Beinschild, Haube, Tank, etc.)
  • Vic hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.