Zum Inhalt springen

VERKAUFT: Serie 3 Serveta Rahmen + div. Karosserie Teile (Beinschild, Haube, Tank, etc.)


Empfohlene Beiträge

Verkaufe einen spanischen Serie 3 Serveta Rahmen mit der Rahmen-Nr. SX-200-56 xxxx. Der Rahmen hat österreichische Papiere, ist gutem Zustand und gerade, einzig erkennbarer Rost am Batteriehalter. Zu bemerken wäre, dass eine Toolboxklappe angepunktet ist. (War schon so als ich den Rahmen gekauft habe). Lässt sich aber ganz einfach wieder entfernen. Dazu Karosserie-Teile abzugeben. Beinschild, Kotflügel, Kaskade, Backe rechts, Tank, Gabel, Lenkerunterteil. Die Blechteile sind in wirklich gutem Zustand. Das Beinschild hat keine Beulen oder Dellen.

 

Preis Rahmen und Teile VERKAUFT

Preis Rahmen VERKAUFT

Standort ist Götzis in Vorarlberg / Österreich

 

Ware gehört vollständig mir, liegt in meiner Werkstatt und bei Kauf gibts nen ordentlichen Kaufvertrag. Kann nach Absprache gerne Besichtigt werden, Transport in Richtung Stuttgart möglich. Bei Fragen meldet euch bei mir.

 

LG Sascha

 

IMG_1879 2.jpeg

IMG_1880 2.jpeg

IMG_1881 2.jpeg

IMG_1882 2.jpeg

IMG_1883 2.jpeg

IMG_1885 2.jpeg

IMG_1887 2.jpeg

IMG_1888 2.jpeg

IMG_1886 2.jpeg

IMG_1797.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • King Kool Funky änderte den Titel in VERKAUFT: Serie 3 Serveta Rahmen + div. Karosserie Teile (Beinschild, Haube, Tank, etc.)
  • Vic hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mit SG2 Zusatz ist mir noch nie ne Naht von Schwarz auf VA auf Schwarz gerissen... GeWIGt, is klar.
    • Das wär mir ja den Aufwand nicht wert. Ausserdem ist das ja die Handschaltung...so mit drehen und so...das unsere Kisten zu Vespas macht. Ich würde das gar nicht anders haben wollen 
    • Ja he ich denks mir ja   - einfach einen 0815-PK Wedi-Satz verbaut und tschau    Danke!!
    • Äh...klar brauchst Du da den anderen WeDi! Das wird auch Dein Problem sein. Da kommt ein anderer passend für die 170-187er Welle rein.   Du brauchst einen 27x47x6mm. Wenn Du den aus dem normalen WeDi Satz verbaust, ist das ein 22,7x47x7/7,5mm. Das würde erklären, wieso Du da ein Problem hast, dass drauf zu bekommen  Ich mach mir gleich mal ne Notiz im Kopf, dass mir das nicht auch passiert. Wir verbauen ja ein 6204 anstelle eines 6303 dort!  Ich werde den vom SCK verbauen. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Kannst aber auch jeden anderen nehmen, ist ja ein bei einem Piaggiofahrzeug verbauter Standard WeDi: https://www.scooter-center.com/de/wellendichtring-27x47x6mm-bgm-pro-fkm-e10-bestaendig-verwendet-fuer-hinterrad/hintere-bremstrommel-vespa-px-1984-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ab-bj.-1972-ts-ab-bj.-1972-gt125-ab-bj.-1972-gtr125-ab-bj.-1972-gl-bgm1043?number=BGM1043   Bild mal von Egigs Seite geklaut/verlinkt. Da siehst Du sehr gut, wie groß der Absatz vom Lagersitz zum WeDi Sitz auf der Kupplungsseite ist. Bei Dir sieht man, dass der WeDi-Innendurchmesser eher so groß wie der Lagerinnendurchmesser ist. 6204 hat 20mm, und der WeDi 22,7. Das kommt hin so grob mit dem Auge betrachtet.
    • Ist eigentlich schon der 2. Wellendichtring - beim Ersten sprang mir auch schon die Feder raus. Gehört da was spezielles hin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information