Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Welches BJ ist Deine Rally denn? (Und an der Zündung würde ich nix machen, wenn alles läuft. Warum auch?) Wäre halt mal interessant zu wissen, ob die ganzen "tauschbar"-Geschichten nun stimmen oder nicht, bzw. für welche Baujahre/Typen das gilt.

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Wie Du meiner Signatur entnehmen kannst, Rally (Femsatronic), klar, allerdings nur einen Hauch unoriginal -- spielt keine Rolle :-D Der Kurbelwellenstumpf muss derselbe sein -- Einspruch irgendwer :haeh: ? ist doch keine Femsa -- so sollte das PX-Rad schon passen, oder hat sich bei den Plastikschaltern jemals der KuWe-Stumpf geändert?! Ebenso möchte ich ausschliessen, dass die Grundplatte nicht passt. Ich glaube nop schrieb in einem Beitrag, dass die Grundplatte minimal bearbeitet werden muss, kann aber auch sein, dass das nur bei bestimmten Ankerplatten notwendig wird. Ob 6V oder 12V ist relativ wurscht, die Anleitungen zum funktionalen Anschluss an den ollen Baum gibt's massig hier und anderswo. Damit würdest Du auch die Minderleistung des 6V-Kraftwerks überkommen.

Geschrieben

Kein Einspruch meinerseits. Wie gesagt: so steht es wohl auch in den Piaggio-Teilelisten. Die letzten Rally-Modelle und die ersten Ps waren dahingehend identisch bestückt.

Geschrieben

Also meine Nummer ist VSE1T 0036905.

Und nach http://www.scooterhelp.com/serial/ves.serial.numbers.html ergibt das genau Baujahr 1977.

Das steht auch bei mir im Brief!!

Ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht!!!

Vor allem nachdem sähkö so sicher ist!!

Dann wäre meine Rally zukunft ja gesichert!!!

War zufällig gerade mal in Italien, und auch die ältesten Italiener sind mit mir in den Keller und haben mir ohne Witz fast 100 elektronische Zündungen mit Lüfterrädern gezeigt, meinten aber immer es passt nicht bei einer Rally 200.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung