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ERLEDIGT Vespa GS/3


Andreas-VS2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe nur hier meine erst vor kurzem erstandene Vespa 150 GS/3 von 1960.laut händlerplakette wurde sie von Ewald Hüttig aus Lübeck das erste mal verkauft.

Originales kennzeichen , Abmeldequittung von 1975, kraftfahrzeigbrief ,original bedienungsanleitung und schlüssel sind dabei und ebenfalls sehr gut erhalten.

Der roller an sich befindet sich für sein alter in einem guten bis sehr guten zustand. Keine durchrostungen , der tank ist innen ebenfalls rostfrei. Er wurde überlackiert.keine spur von asia nachbaiteilen , alles original wie es sich für eine solide vespa gehört.

Der motor dteht , aber ich hatte noch nicht die zeit zu versuchen ihn zu starten.

Die Gute steht wie immer bei mir in südtirol 39025 und kann gerne besichtigt werden. Ein versand ist auch kein problem, hab ich schon des öfteren gemacht.

Zu guter letzt: Ich hätte gern 8500 euro dafür. Auch diesmal bin ich für preisvorschläge immer offen ,solange sie sich für mich im bereich des möglichen befinden.

Bitte entschuldigt die dürftigen bilder . Gesamt ansichten werden folgen.

 

 

 

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  • 3 Wochen später...

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    • Weil ich gerade auch einen zusammenbaue…    schon öfter gesehen, das sich einige diese Mühe machen, richtige Taschen einzuarbeiten. Ich mach das eh und je schon so, das ich die Breite annehme und nach hinten auslaufen lasse. fähttig.  
    • Danke, ich probiere das mal aus.    habt ihr mal ein link für ein Satz fräser mit 6mm Schaft?    danke 
    • Sehr geiles Projekt, bin gespannt was der Motor kann. die Zylinder sind sehr potent🥰
    • Daß Fabbri, blau zumindest, nicht lange hebt kann ich mir gut denken.   Habe leider so ein Set da jz. Verarbeitung von der geschraubten Welle ist nicht schlecht. Länge passt auch soweit. Nur die beigefügten Distanzscheiben passen iwie nirgends richtig und die Gummis sind imho weder Fisch noch Fleisch vong Maßen her. Sind sowohl auf der Welle, wie auch im Block eher locker. Ich gehe davon aus, daß sich die Welle in den Gummis drehen wird - das muß sich ja recht flott einarbeiten. KA was Fabbri sich dabei gedacht hat.   Werde jz Distanzen für außen und innen nach Bedarf drehen, so daß die Gummis bündig mit der Fase im Block sitzen. Rausstehen lassen ist imho kontraproduktiv - Luft trägt wenig. Das Ganze fürs Erste mit 2x 0,6mm axialer Vorspannung von außen rein. Gegen das reibungsbedingte Einarbeiten der Welle in die Gummis setze ich Permaglide Bundbuchsen mit 1mm Wandstärke in die Gummis - somit reibt die Welle nicht mehr direkt am Gummi - ala PLC faktisch.   Mal sehen ob das so funzt.   In meinen Augen ist das eine ziemlich unausgegorene Konstruktion von Fabbri.   Gruß, Gert
    • ich hätte auch noch gerne 3 Stück, wenn das noch nicht zu spät ist.
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