Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Minusschrauber Quartermile am 2.10. in Bremen

Empfohlene Beiträge

ich meine niemanden bestimmten....aber soll ja schon mal vorgekommen sein sowas!

einige denken ja vielleicht, dass man, wenn man nich alles selbst geschraubt hat, eben auch keine berechtigung haben sollte bsp. ne QM zu fahren oder ähnliches....!

wer das 2-stroke-insanity-topic kennt weiss wovon ich rede!

ausserdem war der beitrag auf sprüche im nachhinein bezogen und nicht während der QM...

Vor allem war er auch nich allzu bierernst gemeint, da ich ja ansonsten auch gaa nich erst mitfahren würde wenn´s mich tatsächlich interessieren würde...! ;-)

(aber ich komm eh nich in pokal-nähe :-D und von daher gäbe es dann auch keine lorbeeren mit denen ich mich schmücken könnte und etwaige sprüche fallen demnach auch flach....)

bin aber halt schon mal dran interessiert was der zossen auf 402m so kann! :-D

freu mich auf samstag....

auf dass die sonne ihren weg nach ROW findet

tim

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@phatlina:

He, Tim - nimm' dir das mal nicht so zu Herzen. Bloß weil da ein paar Herren Sprüche klopfen. Wenn man so sieht, was da so mitunter zusammengebastelt wird, wäre es wünschenswert wenn erheblich mehr Leute den Gang zum Profi antreten würden. Das Topic "übel zugerichtete Teile" ist m.E. eigentlich auch nur unzureichend gefüllt :-D

Also locker bleiben. Und ich verrate dir noch ein kleines Geheimnis: Die Fahrer beim Dragster-Rennen haben ihre Mühlen mehrheitlich auch nicht selbst zusammengefriemelt. Und das ist keine These. Das kann ich beweisen ! :-D

Wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns am Samstag.

Grüße,

Basti

@Jopila

Wir müssen noch mal schnacken wie das alles gehen soll.

nimmt henning seine Kiste mit?? Marcel will nämlich auch mit von der Partie(y)

sein!!

Dann müssen wir noch Maddin aus OL aufgreifen. Der steht dann in Kreyenbrück direkt an der Auddobahn.

Im VW plus Hänger dürfte ja Platz zu genüge sein , oder wat???

( Ich nehme mir ein Jever mit ! ) :sabber:

@ suley

Es passen nur unser beiden Dragster auf den Hänger. Für mehr ist kein Platz. Henning hat den großen Hänger nicht bekommen. Henning will seinen Dragster nicht mitnehmen, weil er noch nicht vom Lacker zurück ist.

Das mit Maddin aufsammeln musst Du mit Henning klären. Der verwaltet den Platz im VW. Ebenso mit Marcel. Seine Kiste können wir nicht mitnehmen. Ist echt kein Platz. Acho und noch was. Er fährt mit dem Golf und nicht mit dem Touran.

Ich kann niemanden mehr mitnehmen, weil ich danach ja gleich nach HH fahre und erst nachts wieder gen Heimat fahren evtl. mit kleinem Abstecher zum Nighter.

Gruss

Jopila

Bearbeitet von Jopila

das wedder sollte nich so das problem sein.... - aber die sprüche von wegen mitfahren bei ner QM obwohl man die karre nich selbst gebaut hat...

*g* dann hoffe ich das die Jungs noch trainieren... spaetestens beim gruen der Ampel trennt sich die Spreu vom Weizen....

Man kennt seine eigene Kupplung halt am besten :-D

Bearbeitet von dermetzler

Bei Deinen Burnouts kein Wunder oder???

Nein, quatsch, tut mir leid für Dich! Gute Besserung!!!

Neenee Du, Burn-Outs mach ich mit meiner Karre nie!! Aber danke für die Wünsche(grad meine 2. Infusion abgeholt, fühl mich voll matschig. Naja Blutdruck was um die 90...)!

Macht auch einer schön Videos???

,..pennah!

hat eigentlich schon mal jemand drüber nachgedacht offroad und strassenzugelassen zu trennen?

wäre sicherlich für diejenigen interessant, die ihre racer nicht aufn hänger oder inn´ bulli drücken sondern ne echte anfahrt haben... :-D

dies soll selbstverständlich in keinster weise die nicht strassenzugelassenen racer abwerten.....auf KEINEN fall.....!!!! (nicht das hier gleich wieder ne wilde diskussion vom zaun gebrochen wird)! ich würd mir´n zweites arschloch freuen wenn ich so´n racer hätte....!

bis samstag :-D

tim

joa, knut- tschäss- kool kann middem renault-panzer gegen dich fahren!

grüsse an den graben...

wg. strassenzugelassen oder nicht-

solche anregungen oder gar daraus resultierende diskussionen

schaden meiner meinung nach der sprint-szene!

vorsprung durch technik und fahrskills sind die komponenten, welche rennen gewinnen lassen.

klar ist es gut, bei ner karre die sachen eingetragen zu haben, aber wettkampffahrzeuge ( UND DARUM GEHTS) sind nunmal nicht mit der stvo/stvzo zu vereinbaren.

was bei largeframes eine eher geringe rolle spielt- aber n zirri-sf mit eintragungen, aufs treffen gefahren? eine kontrolle, und es ist jedem noch so dummen rennleiter klar, das da was nicht stimmt.

wohingegen ich gerne mitm malle211er vollbepackt aufn run gecruist bin, um dann ein wenig umzustellen, und ab dafür.

aber die zeiten haben sich geändert, tuning ist viel erwachsener, professioneller geworden.

was auch die bilduntertitel von sticky betrifft.. v.wg. van-racer-

qm ist kein kindergeburtstag für kilometerfresser mit eisenarsch, sondern eine extreme spielart der schaltrollerszene.

ausserdem: pokal für "beste eintragungen"

Moin, Rakete!

Wäre es nicht für die Allgemeinheit interessant,würde z.B.der Best of all gegen nen Auto fahren-für den Spassfaktor???

Hatten gestern Abend noch Besprechung wg. Samstag....könnte sein, daß noch ein paar Amicars vorbeischauen, und `n Sprint ausfechten wollen.....! :-D

Vielleicht ganz lustisch....kannste dann ja mitfahr`n! :-D

rahmen ist schon lackiert,,,,

nur noch ein paar teile zusammen suchen und dann sollte auch ich antreten können!

Gruß Bayman :-D

Bayman-das könnte eventuell etwas knapp werden-oder??? :-D

zirri%20030.jpg

Bearbeitet von rocket88

Bayman-das könnte eventuell etwas knapp werden-oder??? :-D

Huuuuuhahahaaa - Bayman, kommste gleich rum und willst weiterschrauben ??? -Das kost `ne Kiste Bier !! Nachher mitbringen :-D

Moine Kiste hat die ersten Meter überstanden - lieber noch nicht kaputt machen und bis morgen warten .....

Bis morgen am Start ...Dennis

20041001163547.jpg

na bei den geschniegelten reusen hoffe ich doch sehr, das ihr auch sonst sehr reinlich antreten werdet!

anja ist zwar nicht dabei, um zu kontrollieren ob ihr auch untenrum sauber seit, aber ich glaube an euch :-D;-)

leider muss ich heute schon ein wenig :-D , also morgen bidde ausfallerscheinungen verzeihen.

nehmt ihr ceranfeldedelstahl (die emulsion) als 2K- mische mit?