Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Morgen wird der Mythos Zirri gefeiert-Leistungsdiskussionen hin oder her...soviele waren in Germany bestimmt noch NIE auf einem Haufen... :-Dzorro3.jpg

Nöö-kämpfe nur mit dem Bilder-Upload... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
hmm ja ich werde mich dann doch auf bia trinken festlegen :-D

Ist aber auch kein Wunder:

party%20060.jpg

Man beachte die HÄNDE!!! :grins:

Bearbeitet von rocket88
Geschrieben

...um die breite Masse ein bißchen zu erheitern, werden wir Berliner (es kommen tatsächlich mehr als zwei...!!!) mit allerlei Schrotthaufen an den Start gehen. (Die Zirri-Fraktion mal ausgeschlossen :-D .) Werde gleich mal anfangen zu basteln. :-D , sind ja noch ein paar Stunden Zeit...

Froie mich auf morgen. Olaf

Geschrieben (bearbeitet)
So werden morgen auch mit ein paar man zum Klotzen und staunen erscheinen

Jawoll, und nur für Dich haben wir auch ein paar "delikate" spezialteile verbaut!! :-D:-D

Edith fragt, ob du ein Astra für mich mitbringst? da hatte ich letetes mal so schöne bunte träume von! :plemplem:

Bearbeitet von Stuhlmann
Geschrieben
moinsen,

...falls meion Hobel nacher vernünftig läuft ( Puh wird das schonwieder knapp ) - wann sollten die Fahrer spätestens vor Ort sein ???  :-D

Beste Grüsse Dennis

Tach sfjunk:

Beginn der Veranstaltung etwa gegen 13.00-13.30 Uhr.

Geschrieben

ja servus...

haben grad in ner Hauruck Aktion unseren PX Motor wieder zusammengeschraubt und starten mal um 6 Uhr morgens los...

Hoffen das wir rechtzeitig ankommen, müssen immerhin unseren Motor vor Ort einhängen, da der Roller und 3 Personen (karoo, 2Stroker und ich) in nen A3 reinpassen müssen...

Also, falls wir nicht grandios verpennen sind wir morgen am Start... :-D

Geschrieben

Nach ein paar Proberunden bei "Fritz-Walter-Wetter" zwischen 8 und 9 Uhr werde ich wohl zukünftig im Dorf erst recht geächtet, eben ist auch schon ein Wagen der Rennleitung hier längs gefahren (die verlaufen sich hier in die Pampa eigentlich nur 2mal im Jahr...). Das Getriebe hört sich zwar nicht wirklich gesund an und die Karre läuft auch nicht wirklich wie Zucker, aber dabei sein ist ja alles...

Geschrieben

Tach,

bin wieder zu Hause. Konnte leider nur die halbe Veranstaltung verfolgen, da ich gleich noch zu einem Geburtstag muss.

Zwei Mal erste Plätze gingen natürlich nach Osnabrück, war nicht anders zu erwarten.

André in der originalen 200er Klasse. War Titelverteidiger von Wilhelmshaven

Timm mit seinem 185er Imola in der 166-190er Klasse. War ebenfalls Titelverteidiger, jedoch ggü. der letzjährigen Veranstaltung.

Bilder hab ich keine nur einen Haufen Filmmaterial.

Da in der Sch..ß Automatik Klasse 10 Fahrer am Start waren konnte ich leider die Smallframes und die 200er offen nicht mehr sehen.

Ich bin der Meinung, das man die Automatiks, wenn die überhaupt einer sehen will, ans Ende des Feldes verbannt. War auch einstimmiger Tenor derer die da überall rumstanden.

Gruss

Jürgen

P.S. In der Smallframeklasse waren 19!! Starter gemeldet. Was da an Fremdzylindern rumfuhr geht auf keine Kuhhaut. Ich denke das jeder 133er Fahrer solche Veranstaltungen nur mit dem Motto:" Dabeisein ist alles" besuchen können.

Geschrieben

Mannomann, war das FETT !!!

Kaiserwetter, ein HAMMER-Starterfeld und top Organisation seitens der Veranstalter... Ein großes HUT AB und danke an die Minusschrauber für die beste Quartermile des Nordens! So lässt man die Saison gern ausklingen...

Gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz grosse Veranstaltung! :love: :love: Perfekt organisiert, super Starterfeld, super Wetter, Prüfstand für 5?, und und und!

Sieg in der offenen 200er Klasse geht verdient nach Heilbronn, ausserdem wurde die Malossi 210 Leistungslatte wieder eine Nummer höher gelegt.

35,xx PS sauber!

Sieger in der Smallframe Klasse wurde Arndt und im Best of All Finish verbesserte er noch seine Zeit auf 14,30 Sek.

Perfekt und Sieg auch in der "Best of All" Klasse!

Ansonsten waren alle Starter Sieger, einfach klasse anzusehen!

Gruß und vielen Dank an die Veranstalter! :-D

Gruß Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben
Sieg in der offenen 200er Klasse geht verdient nach Heilbronn, ausserdem wurde die Malossi 210 Leistungslatte wieder eine Nummer höher gelegt.

35,xx PS sauber!

Das halt ne Ansage. Alder. Kurve wäre geil. :-D

Geschrieben
P.S. In der Smallframeklasse waren 19!! Starter gemeldet. Was da an Fremdzylindern rumfuhr geht auf keine Kuhhaut. Ich denke das jeder 133er Fahrer solche Veranstaltungen nur mit dem Motto:" Dabeisein ist alles" besuchen können.

...ja, genau - um dann gleich am Anfang in einem seltsamen Qualifying rauszufliegen. :uargh:

Sorry, Minusschrauber, aber wenn Ihr unfähig seid bis 19 zu zählen, oder wie auch immer, dann sagt das doch bitte vorher!!! Auch das Bla Bla mit "...diejenigen, die Ihr Setup nicht aufgelistet haben, sind selbst schuld..." könnt Ihr Euch in die Haare schmieren! Ich hatte meinen Zettel brav und ehrlich ausgefüllt. Wenn Ihr mir die original 125ccm nicht glauben wollt, ist das nicht mein Problem, oder? Ganz davon abgesehen, ist das doch auch völlig egal, wie viel Kubik / PS man unter dem Arsch hat, oder? Leistung ist bekanntlich nicht immer Alles...

Ich habe meine Karre aus Berlin nach Rotenburg gefahren, weil ich ein bißchen Spaß haben wollte. Klar, dass ich mit Originalzylindertuning keine Chance gegen die Zirri-Scauri-Bande habe, aber es waren ja auch noch ein paar 'normale' Karren unterwegs.

Wenn Ihr die 'Normalos' nicht haben wollt, dann sagt das doch (siehe oben) bitte das nächste Mal VORHER!!! Wenn in Eurer 'System' nur 16 Fahrer reinpassen, dann verteilt bitte keine 19 Startnummern...!!! Wenn es u.U. ein zeitliches Problem war, dann lasst doch die 'Automatics' am Sonntag fahren.

So, genug geärgert... Trotzdem hat es Spaß gemacht. Bis zum nächsten Jahr

King Olli

Geschrieben

Hi Vespafreunde :-D

Da kann ich mir nur King Olli anschliessen fand es auch beschiessen.

Das mal wieder mit zweierlei maß gemessen wurde.

Es kann doch nicht angehn das einige noch was machen können an ihren rollern und andere fliegen gleich raus nur weil sie auch einkleinens problem hatten.

Habe sogar mit bekommen das einge leute ihre start verschieben konnten ,

Damit sie noch fertig basteln konnten war nicht so pralle :-D

Aber sonst muss ich sagen war ein Supertag gutes wetter und geile leute. ;-)

Geschrieben

Ach Olaf,

war doch trotzdem schön !

Und zu Weihnachten gibt es lecker TUNING , dann brauchen wir gar nie mehr wohin fahren , sondern lassen uns die Pokele gleich nach Baerlin schicken.

ALLES WIRD GUT !

Vielen Dank an die Veranstalter, es war ein super Tag mit und bei Euch !!

:-D

Benjamin

Geschrieben (bearbeitet)

Ja das Qualifying war echt sch...

Ansonsten alles top! Hut ab. Bestens organisiert

Na ja der Schmidt ist mit meinem Roller 6. geworden :-D und hat einige Zirris gefressen ;-):-D:-D Trotzalledem zählt da wirklich nur der olympische Gedanke, denn ich bin mit den beiden Scauris vom Mathias gefahren... ;-) :heul: :heul:

Das ist dann halt eine andere Liga. Dagegen fährt sich doch mein Roller wie nen Fuffi standard :-D

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr schöne Veranstaltung, liebe Minusschrauber! Absolut gelungen und das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt; schade, dass so starker Gegenwind herrschte, sonst wären bestimmt noch krassere Zeiten dringewesen, aber auch so der Hammer, wie manche Karren wegmarschiert sind (und manche eher nicht...). Bin auf die Auswertung gayspannt. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!!!

Auch die Rückfahrt nach OS hat mein Stuhl noch klaglos durchgehalten, bis auf nen kurzen Pit-Stop in Bassum, wo mir ein gelber Engel das abgerissene Massekabel wieder an die LED-Platine des Rücklichts löten musste.

Gruß

Timm

Bearbeitet von Heidewitzka