Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab nur einen Cutdown mit T5 Motor, 172 Malossi, 30TMX, zentraler Membran, PM gesehen. Die hatte 16 PS am HR. Die hatte so einen goldenen Styroporpe*** vorne drauf.

@Heidewitzka, gute Leistung ;) !

Ich peile mit dem 166er orig. Hub bis nächstes Jahr 24-25 PS am HR (und vor allem eine Zündung, die nicht schon beim zweiten Lauf durchknallt) an. Wir werden mal sehen.

Gruß!

Marc

Geschrieben

Es wurde beim aufräumen so ein mit Ölfarbe bemalter :-D haufen gefunden. Abzuholen bei der Flugleitung! ;-)

Hey, Chrischann....im nächsten Jahr bitte den Ars.. am Heck nicht vergessen. Kannste ja `ne Leuchte drin integrieren....

:-D

Geschrieben

War eine Mega Geile Veranstaltung. Dickes Danke von den Nordsee Heizern. Wir sind schon am planen fürs nächste Jahr, damit die Termine nicht so dicht aufeinander folgen. Es wird dann wohl zwischen Stockach und Minusschrauber Mile sein.

Ich hoffe es werden viele dabei sein. Wer dieses Jahr bei uns war, weiss was Ihn erwartet.

Freu mich schon drauf die Minusschrauber wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Geschrieben

Ganz einfach: Startnummer 8, offene Klasse. Guckstu Auswertung. Einer der wenigen, die es nicht geschafft haben, sich fotografieren zu lassen. In diesem speziellen Fall bin ich allerdings überzeugt, dass derjenige nicht fotografiert werden wollte, weil er stets vermutet, dass man ihm was Böses will..... :plemplem:

Geschrieben

Hi!

Habe es einfach mit der rechten Maustaste auf Platte runtergezogen, und mit dem AdobeAcrobatReader geöffnet.....online guckn is nix.

Sollte dann aber klappen.... :-D

Ciao Bella...

Kai

Geschrieben

Muss ich an der Stelle jetzt auch nochmal loben, die Auswertung ist genial und sollte als Beispiel für alle anderen QMs gelten...

Und überhaupt, soviel QM gibts sonst nirgends fürs Geld! Wenn ihr könnt nächstes Jahr unbedingt vorbeikommen!!! Spaßgarantie...

nur der Bierstand fehlt da noch... :-D:-D