Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich irgendwie so das Gefühl hab, dass hier eher jemand auf meinen Roller aufmerksam wird als da ... ( meine Antwort in folgendem Thread http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=45118 )

... poste ich mein Angebot hier also einfach nochmal:

PX 125 E Lusso, dunkelrot metallic, EZ 8/97, kaum gefahren ( 2800 km ) natürlich unfallfrei!

6KW/~8PS, nicht gedrosselt, Vmax lt. Fahrzeugschein 89 kmh ,TüV bis Mai 2005

Elestart ( naja, die Batterie ist runter aber sonst funzt der natürlich )

Nix getuned, Orginal Lackierung

2 kleine Kratzer an der rechten Backe, kein Rost, Tip Top Zustand.

Standort 90XXX ( Grossraum Nürnberg )

VB: 1500,- Euronen

Bei interesse einfach hier oder per ICQ ( 119182255 ) melden ... thx!

Geschrieben
Da ich irgendwie so das Gefühl hab, dass hier eher jemand auf meinen Roller aufmerksam wird als da ... ( meine Antwort in folgendem Thread http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=45118 )

... poste ich mein Angebot hier also einfach nochmal:

Vollkommen richtig - weil - dass eine ein *Suche* - Topic ist und hier werden die Sachen angeboten bzw. verkauft.

Viel Glück mit deinem Angebot!

Geschrieben

Um genau zu sein heißt der Farbton "Rosso Met" *klugscheiß* :-D

Hab genau die selbe Vespa in der gleichen Farbe,und aus dem gleichen Jahr...nur leider sind meine Backen mittlerweile ziemlich verkratzt,und der Motor ist zur Zeit in Mache!

Geschrieben (bearbeitet)

selbstverständlich ist da preislich noch was zu machen

Der Preis da oben war doch VB=Verhandlungsbasis ... :)

Was ich jetzt beim Bildermachen noch gesehen habe ist, dass oben beim Tacho ( wohl wg. Steinchenschlag ) auch ein kleiner Lackschaden ist.

ansonsten ist wie du sicher auf den bildern gesehen hast, der Orginal Spiegel nicht montiert. ( der wurde mir mal geklaut )

ich habe aber einen Beinschild Klemmspiegel ( den ich abmontieren musste, da der Roller sonst nicht zusammen mit meinem Auto in die Garage gepasst hätte :) )

Wieviel willst du denn ausgeben ;) bzw. was sagst du zu 1300 ,- Euro?

Bearbeitet von El_Mariachi
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.