Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe da noch eine mittelblaumet. PX lusso mit 2 Jahren Tüv seit Juli.

Der Roller ist derzeit angemeldet und kann in Düsseldorf Probe gefahren werden.

Der Lack ist nicht mehr wirklich schön.

Die Backen wurden von irgendwem zugespachtelt, ist aber nicht wirklich gut gemacht und muss überarbeitet werden. Vorne muss ein neuer Reifen drauf und der Roller braucht eine neue Batterie. Es ist ein 80er Motor mit 135er DR drin und der läuft gut, ich bin den Roller von HH nach Ddorf gefahren, ohne Probleme. Eingetragen ist ein original 125er Motor. Der Roller war ein Elestartmodell und braucht noch eine Gleichstromhupe. Er hat T5- Kaskade und Kotflügel. Die Getrenntschmierung ist raus.

Es sind Riffelbleche drauf, wobei das rechte wieder angeklebt werden sollte.

Der Tacho sollte getauscht werden, wenn man wert auf eine Kilometeranzeige legt, Geschwindigkeit wird angezeigt (80 - 90km/h). Ich habe zwei Chrom Spiegel für in den Lenker dazu und es ist ein neu bezogene Ancilotti Sitzbank drauf. Der Roller hat rundrum einen Schließzylinder (neu). Den Choke habe ich komplett neu gemacht, die Lenkkopflager sind auch neu.

Es gibt keine Fotos davon im Moment, wer Interesse hat sollte sich mit mir in Verbindung setzen, dann gebe ich ihm die Tel-Nr. zur Besichtigung.

Preis : 500 Euro

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ok, ich mache einen ordentlichen Reifen drauf und bau eine neue Batterie ein.

Ich könnte den Roller im Raum Düsseldorf/Köln, bzw. auch Ruhrgebiet, Münster, OS, Bremen oder Hamburg auch vorbeibringen.

Leider gibt es noch keine Fotos.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das sind bei diesen Gewächsen die sogenannten Luftwurzeln und für die Pflanze von entscheidender Bedeutung ! Nur abgestorbene Teile entfernen (meist eingetrocknet und bräunlich)
    • Nicht wie angezeichnet schneiden!   Nimm stärkere Äste in den entsprechenden Astgabel raus und leite auf kleineren Trieb ab (ca. 1:3 im Durchmesser) Verbleibende Triebe ebenfalls einkürzen in Gabelungen.
    • Ach komm, noch ein' ...
    • Hallo zusammen, Meine Sprint Veloce, war vor vier Jahren beim Motorspezi zur Revision, nach Abholung ist mir aufgefallen, dass sie ganz schön vibriert.   Da ich mittlerweile mich dann doch an die Motoren gewagt habe und einen Light Frame und zwei Small Framemotoren selbst revisionniert habe, habe ich mir nun gedacht, ich gehe mal den Vibrationen, auf den Grund und wollte eigentlich bei der Gelegenheit gleich auf Langhub umbauen.   So habe ich heute den Motor ausgebaut und geöffnet und muss auf der Limas Seite feststellen, dass rund um das Kurbelwellenlager überall Risse sind, da die Risse innen und außen sichtbar sind. Bin ich mir nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Risse handelt oder ob lediglich was am Guss ist.  Ist natürlich klar, dass man mit ein paar Handy Bildern keine echte Diagnose stellen kann. Aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon mal gesehen und sagt im Idealfall ist bekannt. Kommt öfters vor kein Problem oder eben schmeiß weg und kaufe ein neues Gehäuse.   viele Grüße und vorab danke fürs anschauen, Frank    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung