Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespafreunde, ich habe letzthin meine 125 GTR zerlegt und bin dabei Seilzüge und Kabelbaum auszutauschen.

Dabei kommt die Frage auf, wo genau die Seilzüge und Kabelbaum aus dem Rahmen (Motorseitig) raus müssen.

Da an der GTR früher schon gearbeitet wurde, bin ich mir nicht ganz sicher ob die Seilzüge und Kabelbaum richtig verlegt wurden.

Wenn jemand von euch ein Foto von der richtigen Verlegung hätte, wär ich sehr dankbar.

LG

Manuel

Geschrieben (bearbeitet)

Auf der linken Seite ist beim Knick von Bodenblech zur Spritzwand die Zugdurchführung.

 

20220709_122143.thumb.jpg.984c96031caf4c7b293214827e0e577b.jpg

 

Je nach Vorpfuscher kann die Bohrung auch irgendwo anders sein :whistling:

Bei mir war diese vor der Reparatur auch unten einfach reingezimmert. :wallbash:

Bearbeitet von Wavler
Geschrieben
vor 18 Stunden hat Wavler folgendes von sich gegeben:

Oben Gas, Choke und Strom.

Darunter Benzin

Ganz unten, hier nicht sichtbar, Gang, Bremse und Kupplung

 

20220821_135519.thumb.jpg.b249854f0c943f7b92caaaaf79f33060.jpg

 

Dein Gummi für den Benzinschlauch ist verkehrt herum. Das lange Ende soll herausschauen.

Geschrieben
vor 6 Minuten hat athanasius folgendes von sich gegeben:

Dein Gummi für den Benzinschlauch ist verkehrt herum. Das lange Ende soll herausschauen.

 

Stimmt, das Bild war damals für die Fragestellung gemacht worden. Hab hier nicht darauf geachtet.

Geschrieben
vor 17 Minuten hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

Kommen die Gänge nicht hier durch…? 🤔09F5D23F-2BBE-41F6-906F-021E193A4DA8.thumb.jpeg.49fe0fdae742fdad9e0758b11f320e5b.jpeg
Sieht man auf den Fotos nicht, ob die GTR das Fenschderle da scho hett.

Dieses Loch gibts, glaube ich erst ab PX. 
🤔

  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Zusammen,   grade festgestellt, dass der Pin an der seitenhaube abgebrochen ist.    was kann man da machen? Gibt es da Reparatursätze für? Bei sip hab ich nichts gefunden.    Auf der einen Seite ist er noch dran, reserveradseite ab. 
    • Ein in sich stimmiges Gesamtkunstwerk in seiner Umgebung. Passend zum Teppich und dem Hintergrund. Der Name des Verkäufers passt auch dazu. Kunst Leistungskurs. Ich würde sagen könnte eine Note 1 werden.
    • Gehört er denn irgendwann dem Kunden oder soll er bei dir bleiben? Wenn er bei dir bleibt und als Demonstrationsfahrzeug genutzt werden soll, würde ich ihn auf die Firma zulassen und eventuell auch für diese als Demonstrationsfahrzeug . Die technischen Schäden sind ja das eine, aber was ist mit Personenschäden wenn sich einer damit zum Krüppel fährt????? Wie wird sowas geregelt. Und dann noch bei einer „frisierten“ Kiste. Wahrscheinlich stehst du immer mit einem Bein im Knast.
    • ich glaub da haben die Heinzelmännchen einfach 10 PS mehr reingefummelt...
    • Ok, zwischen Zylinder und Motor befindet sich keine Dichtung und mit dem 1mm-Spacer wären es quasi 1,6-1,8 QK. Auf dem Zy.Kopf steht 1,2. D.h.: 0,6-0,8 (gemessen) + 0,2 (Kopfdichtung) = ca. 1,0mm, somit bräuchte ich eine Spacer von 0,2mm, richtig? Jetzt mal grundsätzlich: Warum "plant" man den Kopf? Verzieht es den mit der Zeit? Kann ich im eingebauten Zustand die Originalität des Kolbens und/oder der Kurbelwelle überprüfen? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung