Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich  ist es wieder soweit!:wheeeha::thumbsup:

 

Falls es seitens der Verantwortlichen unmöglich ist die Veranstaltung durchzuführen, behalten wir uns vor die Veranstaltung abzusagen. Wenn es dazu kommt werden wir euch hier rechtzeitig informieren.

 

Wer hat den stärksten 2-Takt Schaltroller Europas?

 

Der Kampf um den leistungsstärksten 2-Takt Schaltroller wird am SFR Prüfstand stattfinden.
Im Vordergrund steht der Spaß am Hobby und der Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.
Es wird auch wieder eine Charity Verlosung stattfinden und der eingespielte Beitrag einer bedürftigen Familie gespendet.

 

Klasseneiteilung:
bis138ccm
139ccm-190ccm
191ccm-230ccm
231- high End
Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken

 

es wird auch Sonderpokale geben zb. für den stärksten SF Grauguss Zylinder usw.
Für den leistungsstärksten Roller an dem Tag gibt es einen ausgefallenen Pokal.

 

Anmeldung bitte mit Namen-Roller-Zylinder und ccm an [email protected] schicken.

 

 

Zeitplan für die Prüstandsgaudi am 28.01.23:
09:00 Anmeldung und Einlass
10:30-12:00 Wertungsläufe
12:00-12:30 Mittagspause
12.30-17:00 Wertungsläufe bzw. weitere Läufe
18:00 Verlosung Glückshafen und Pokalvergabe
anschließend Party Party Party bis 23:00Uhr

 

Starterliste:

 

Klasse bis 138ccm

Roland Höller DEA 135ccm

Harald Heinzl Vespa PK Malossi 136ccm

Andreas Russ V50 Parmakit W-Force 135ccm


Klasse 139ccm-190ccm

Matthias Sinkovits Vespa Spezial Parmaschinken 153ccm

Roland Höller Fabbri GP 187ccm

Patrick Gabriel Vespa 50S Egig 170ccm

Michael Zierler Motovespa 125 CCCorse 175ccm

Daniel Senn Vespa 50 xl2 Dea 58x58 153ccm
Senn Stefan Vespa 50 xl2 Quattrini M1l60 144ccm

Franz Hiptmair Vespa VBB  Magny Kua 177ccm

Nico Pendl Smallframe Falc 180 180ccm


Klasse 191ccm-230ccm

Roland Höller Quattrini M200 230ccm

Florian Brunner Vespa 125 Primavera Quattrini M200 198ccm

Julian Köllner V50 Spezial Quattrini M200s 200ccm

Mandi Jaki Primavera ET3 M200S 211ccm


Klasse 231- high End

David Jeitler-Frey Vespa Rally 290ccm BFA auf Pinasco gehäuse (Eigenbau)

Mandi Jaki Primavera ET3 Egig 250 244ccm

Nico Pendl Smallframe Egig 250 250ccm


Klasse Automatik Klasse bis 300ccm alle Marken

Josef Hiptmair Piaggio P1 50ccm

Mario Schneidhofer Piaggio TPH Malossi 170 172ccm

Flyer23.jpg

Bearbeitet von sinko
  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

zur Erinnerung an unsere letzte Prüfstandsgaudi im 2020 Jahr

Danke jetzt schon an die Sponsoren für die tollen Sachpreise

 

 

 

Unglaublich....wieder ein neuer Rekord bei der Spende!

Wir konnten 3845 Euro an die kleine Miriam Stögerer übergeben.

Danke an alle Sponsoren, und an alle die bei der Veranstaltung dabei waren.

Durch euch kommt diese tolle Summe zustande.:thumbsup:

 

 

 

 

20200301_095756.jpg

Bearbeitet von sinko
  • Like 4
Geschrieben

Info zu Spende:

Der Erlös wird der Organisation von Mama zu Mama in Hartberg gespendet.

 

Die Organisation von Mama zu Mama unterstützt Familien in Not in unserer Region.

Wie aktuell zb.:

Eine Familie in Dechanskirchen die ihre Rechnung für das Heizöl nicht begleichen kann.

Eine alleinerziehende Mutter aus Hartberg, die leider durch die steigende Inflation in Mietrückstand geraten ist.

Ein bedürftiges Mädchen mit dem Traum bei ihrem Abschlussball ein Kleid zu tragen.

  • Like 3
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

MEGA MEGA MEGA Summe von 3960 Euro überreichen dürfen.

Danke an alle Sponsoren und Besucher der Prüfstandsgaudi 2023.

Bis nächstes Jah im Jänner

FB_IMG_1678904464096.jpg

  • Like 4

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zylinder hatte ich Plug n Play montiert, nur die Überströmer und Einlass aufgemacht. Hatte das ganze mit ner Mazzu Race, 19.19 und Polini drauf und war echt enttäuscht. Hab nun auf nen Polini 130 Race gewechselt und jetzt macht die Kleine Spaß. Mit dem Polini 130 spüre ich auch zum ersten Mal was ein Resobereich ist. Hab zwar keinen Drehzahlmesser aber ab einer bestimmten Drehzahl denkt man der Turbo kommt dazu    Bin jetzt mit Sip in Kontakt wegen dem Zylinder da ich denke, dass er nicht die Steuerzeiten erreicht, die Sip angibt.
    • wäre mir egal.... lieber mal paar Euro Strafe.... als wegen nem Depp der ins Rad läuft zu verunglücken..... ansonsten halt so ne Ballhupe an den Lenker....   Rita
    • schade. Hätte mich echt interessiert. 
    • @Spiderdust: ich dachte nur, dass der Name auch der einer Frau aus einem Asterix-Comic sein könnte. Die sind doch auch zum Teil so. Kantine, Gutemine, Zechine, ...   @Marucco: das ist doch mit der Vespa eigentlich kein Problem. Ich habe mir auch gerade meinen ersten nassen Arsch des Tages geholt ... 
    • Das fände ich persönlich aber überhaupt nicht tragisch. Eher im Gegenteil. Dann hatte @JayGee ein Jahr Spaß damit und Freude dran und ist um eine Erfahrung reicher - und danach dann vielleicht wieder jemand anderes.   Und sofern ihn das Ding anfixt, dann ist doch auch super.   Im Schlimmsten Fall sind 10k weg, wenn er das Ding zu Klump fährt (und ihm hoffentlich nix passiert dabei). Aber vermutlich weniger, beim Wiederverkauf. Und Geld kann man auch für nen Urlaub ausgeben, also was soll's?   Ich hätte auch Bock auf ne scharfe Smallframe - habe aber aktuell überhaupt nicht die Kapazitäten das zu bauen und auch nicht die Bereitschaft 5 / 6 / 7k oder mehr auszugeben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information