Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dude‘s Teiletopic, WF und LF, Vergaser, Auspuff und mehr….Teile kommen noch hinzu! Lookie lookie!


Dudenhofenssohn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preise stehen anbei alles VHB ;) 
  • Ort angeben! Steht alles bei mir in Siegburg, 53721
  • Richtig beschreiben! Kuckst du unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen!
    nur hier 
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Gehört alles mir! 


Versand kommt bei allen Teilen hinzu! 
 

Malossi VR one Membrankasten mit Membran unbenutzt, 35,-

0D9A2066-C816-4974-83D1-72D7D73B471D.thumb.jpeg.c2a97c2c1b1de1aaed502e08224bd6fa.jpeg
6EAA5CE0-12B9-4607-93FC-F59926CED729.thumb.jpeg.0a37d4dcfbe9db9f1d271e9f1d024605.jpeg

 

SIP CDI Halter 5,-

EE2BEE27-84F6-4D2D-8B89-8C2B3688CD02.thumb.jpeg.36c47124609965a34553fae2c07fefbe.jpeg
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Dudenhofenssohn änderte den Titel in Dude‘s Teiletopic, WF und LF, Vergaser, Auspuff und mehr….Teile kommen noch hinzu! Lookie lookie!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Backe ist aber nicht ohne.  Haben die mit Beilagscheiben unten raus geholt.  Es geht  hinten könnte man höher gehen.  Wollten wir bzw er aber nicht. 
    • Kollege sucht eine Trommel für PX Lusso hinten?   Pn bitte.    Grüße
    • Die rd. 75 km/h sind normal für eine 125er Lambretta der dritten Li-Serie, erst die 125er DL ist merklich schneller. Die Katalogangabe von 80 km/h ist eher optimistisch für ausgewachsene Mitteleuropäer. Deine Frage wird eine Diskussion anstossen, weil es dazu verschiedene Glaubensrichtungen gibt. 90 + und zuverlässig wird mindestens zu einem 185er Zylinder (meist Alu) und idealerweise E-Zündung führen. Such im Forum einfach mal nach Mugello, Granturismo oder BGM RT 185. Das sind die geläufigsten. Meist heißt das aber auch: neue Kurbelwelle mit dickem Konus, andere Übersetzung, größerer Vergaser und neuer Auspuff. Also locker noch mal 1.000 € an Invest. Ggf. lässt sich das Motorgehäuse auch ohne Materialauftrag auf 200er Maß aufspindeln (zumindest bei späten Modellen), alternativ bietet Jockeys Boxenstopp da auch eine Adapterplattenlösung an. Dann ist die Grundlage für alle 200er Zylinder geschaffen.   Btw. schöne Serveta.
    • Moin zusammen,   ich habe eine VBB BJ 1962. Jetzt ist der Lenker gebrochen und ich möchte den neuen lackieren. Die Farbe ist azul saboya.  Ich finde aber nirgends den Farbcode. Hat vielleicht irgendwer eine Idee?.   LG
    • Achja, mir ist gerade eingefallen das ich irgendwann Reibspuren entdeckt hatte und daher die Stehbolzen aufgeflext habe. Würde ich an deiner Stelle auf vorsorglich machen. Findet man im Polossi Topic   War mir nur aufgefallen weil mein Zylinderkopf undicht war.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information