Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Vespisti,

Zunächst bitte ich um Entschuldigung, wenn ich meine Frage im falschen Forum gepostet habe. Ich hoffe auf Hilfe beim Zusammenbau des Bremspedals meiner Motovespa 160.

1) Gibt es eine gute Explosionszeichnung oder zumindest vollständige Teileliste? Ich besitze die Ankerplatte, den Bremshebel und einen Bolzen, um die beiden zu verbinden (ich nehme an, dafür braucht es auch einen Splint - in welcher Länge?). Bremspedaldichtung und -gummi sowie Schraubnippel für den Bremsseilzug scheint es im SIP-Shop zu geben. Eine Bremspedalfeder für mein Modell habe ich da aber nicht gefunden. Passt vielleicht auch jene für die PX? Welche Teile fehlen mir sonst noch?

2) Nachdem ich einen PX-Motor mit SIP Vape Zündung aufgebaut habe, frage ich mich, ob man auch ein Bremslicht nachrüsten könnte (original hatte die ja keines). Wenn ja, welcher Bremslichtschalter würde denn da passen? Im SIP-Shop werden ja verschiedene Schließer (auch für die Motovespa 160), Rücklichter mit Bremslichtsockel und auch Kabelbäume für den Anschluss von Bremslichtern angeboten, ich weiß aber nicht, wie der Schalter (in der Ankerplatte?) angebracht werden muss.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Robert