Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso denn das?! Der Motor ist wohl Kurzhub aufgrund der Haube-> Versicherungskennzeichen!!! :-D

Die Polizei wird denken, bei den Veränderungen: "Den brauchen wir nicht anzuhalten, denn da wird alles eingetragen sein, denn so bekloppt kann keiner sein, damit auf der Strasse illegal zu fahren!" :-D

Geschrieben

Naja,da ist die Lampe doch, nur halt ein wenig sehr dunkel.

Aber was man nicht vergessen sollte, wenn man sich seinen Scheinwerfer schwärzt, ist das er auch zur eigenen Sicherheit dient. Sehen und gesehen werden lautet da das Motto.

Aber sonst garnicht mal schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

schon schön,

jedoch der herausgebogene polini righthand mit dem ach-so-tollen aufkleber drauf muss nich sein, das springt bei den grün-silbernen deftigst ins auge!

thaimaz

Bearbeitet von nemo
Geschrieben

20040812210444.jpg

was mich viel mehr als die karre interessiert ist die neue befestigung des enddämpfers bei diesem polini righthand...

..ist die ab werk so oder ist das eigenbau?

Geschrieben

hab gerade per PM erfahren, daß der Polini righthand seit neuestem schon ab Werk diese halterung hat!

na endlich eine entwicklung

war ja nicht zum aushalten den enddämpfer pausenlos zu verlieren..

Geschrieben

Ne ich find die geil!!

Ich würde noch versuchen,die Kaskade hübscher zu machen(Chrom)

Und wenn du schon ne PK gabel nimmst hätte ja auch gleich ne richtig geile ScheibenBremse Platz gefunden!

Das mit der Lampe überleg Dir nochmal!

(Is so schwer nachts völlig blau durch den Wald mit 100 Sachen zu fahren ,da stehen immer so viele Hasen im Weg ohne Licht! :-D:-D;-) )

Vielleich findest Du noch Chrom Felgen

Geschrieben

gaehn

ich bekomme davon jedenfalls noch keine feuchten träume und vor dem lakieren hätte man ja mal die löcher hinten dicht schweissen können.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung